Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Harrison-Fans-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Harrison-Fans-Thread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Themenstarter Thema begonnen von Margaux
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad
volker hat sich jetzt ein haus gekauft Zähne



Genau und das nur wegen des großen Angelkellers, den ich mir nun einrichten kann Party10 Musik-1 Party2


Aber Rene und Robert, ich bin ja kein Sammler und verkaufe auch - mit Ausnahme natürlich von Mads Unikaten - wieder viel, wie ja schon meine Fundgrube hier im RBF zeigt. Es hält sich also alles noch so einigermaßen in Grenzen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf die blauen VT's - besonders die 30-75 - freue ich mich sehr Geburtstag3

Grüße Winken1 ,
Volker
26.12.2010 13:26 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mad   Zeige Mad auf Karte Mad ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 309
Herkunft: 93342 Saal/Donau Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

auch bei Harrison gibt es was neues zu berichten. Winken1
hab schon länger mit dem gedanken gespielt die "alte VHF" mal bisschen zu verändern.
es soll der bekannte VHF blank sein und auch bleiben von aktion und schnelligkeit, nur alles einwenig überarbeitet und besser.
meine wünsche und veränderungen zum VHF blank sind bei Harrison angekommen und hab am wochenende die ersten Testblanks bekommen.
der erste eindruck war schon mal sehr positiv, jetzt kommt der aufbau und die ruten werden dann gefischt und verglichen.
optisch schaut der blank komplett anders aus als die alte VHF, im handteil komplett mit gewebter matte und im spitzenteil 1/3 davon.
zur zeit habe ich 2 ausführungen pro wurfgewicht und nach den tests entscheide ich welcher blank der bessere ist.
wenn alles klappt und die blanks richtig genial sind dann kommt die neue VHF MAD Serie in mein programm. Winken1

hier2 fotos von den musterblanks






gruß robert

__________________
Gruß Robert

www.Mads-Rutenbau.de
21.02.2011 21:21 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Homepage von Mad Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Themenstarter Thema begonnen von Margaux
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad
wenn alles klappt und die blanks richtig genial sind dann kommt die neue VHF MAD Serie in mein programm. Winken1
gruß robert


Hallo Robert,

würde die Serienrute VHF Mad dann auch kobaltblau cool ??

Die bis zum 1/3 des Spitzenteils durchgehende gewebte Matte sieht bestimmt richtig klasse aus. Die MAD VHF würde dann wohl optisch der Airport ähnlich sehen, aber halt die bekannte VHF-Aktion und Schnelligkeit haben. Das hätte was Daumenhoch3

Und dazu noch die Airport, die quasi die VT-Serie ersetzt, da hat Harrison weiterhin spannende Ruten anzubieten.

Grüße,
Volker
22.02.2011 08:23 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
wie soll sich der "neue" VHF Blank ausser in der Optik von der alten unterscheiden?

Grüße
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
22.02.2011 09:07 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mad   Zeige Mad auf Karte Mad ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 309
Herkunft: 93342 Saal/Donau Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

optisch kommt der vhf blank dem airport blank gleich, nicht ganz aber fast so.
was auf den fotos nicht so zu sehen ist das blank a und blank b eine andere gewebte matte hat.
was sich genau alles ändert kann ich noch nicht sagen da müssen erst mal die musterblanks gefischt werden.
wichtig ist mir die schnelligkeit und die aktion vom blank und die möchte ich noch verbessert haben.
wenn alles paßt und der blank dann so gefertigt wird kommt er nur in kobaltblau!!!

gruß robert

__________________
Gruß Robert

www.Mads-Rutenbau.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mad: 22.02.2011 15:38.

22.02.2011 15:36 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Homepage von Mad Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 1.157
Herkunft: Bargteheide

Themenstarter Thema begonnen von Margaux
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad
wenn alles paßt und der blank dann so gefertigt wird kommt er nur in kobaltblau!!!
gruß robert


Perfekt Applaus
22.02.2011 16:41 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

ich brauch wohl mal ein wenig Motivation Augenzwinkern

Hab seit geraumer Zeit eine VHF 8' bis 75 gr. stehen, die immer noch nicht fertig aufgebaut ist.
Wer kennt und fischt denn diesen Blank noch? Wie sieht es mit dem Köderspektrum aus?


Grüße!
Jan

smile

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
29.03.2011 10:08 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
PuraVida PuraVida ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kann ich die VHF -90gr noch mit LVSG also Einstegringe beringen oder sollten es bei dem WG schon unbedingt Zweistegringe sein?

LG
PuraVida
11.02.2012 09:26 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Harrison-Fans-Thread

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH