Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Bis auf ungewisse zeit kein Forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Bis auf ungewisse zeit kein Forum!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Bis auf ungewisse zeit kein Forum! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

da mir (uns) ein umzug in die neue wohnung bevorsteht, morgen meine tel.-leitung gekappt wird und mein internetanbieter erst mit der freischaltung der neuen leitung eine verfügbarkeit der dienste zusichern wird, werden wohl ein paar tage vergehen bis ich wieder online bin.

ich werde demnach auch nicht auf PN´s antworten können.
die boardi´s die in kontakt mit mir stehen, können mich via handy erreichen.

bis auf unbestimmte zeit... großes Grinsen
gruß Matthias

P.S.: in der neuen wohnug ist soviel platz, dass ich ein eigenes zimmer für tackle und rutenbau eingeplant habe. endlich ruhe mit der küchenbelagerung Lachen-5
und der komplette keller voll mit alten maschienen meiner schreinerzunft großes Grinsen

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hirs: 27.08.2009 21:40.

27.08.2009 21:39 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

RE: Bis auf ungewisse zeit kein Forum! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Matthias

Dann mal viel Spass beim Umzug. Hoffe wir haben sich bald wieder. Und wir wollen dann Bilder von deiner Tacklehalle sehen... großes Grinsen

Winken1

Alex

27.08.2009 22:06 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn viel Glück und wenig Bruch beim Umzug Daumenhoch2

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
27.08.2009 22:06 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutes gelingen! Daumenhoch2
So eine Telefon+Internetlose Zeit hat auch ihren Vorteil. Augenzwinkern

28.08.2009 09:21 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von hirs

Winken1

Zitat:
So eine Telefon+Internetlose Zeit hat auch ihren Vorteil. Augenzwinkern

wo er recht hat, hat er recht Daumenhoch2

nicht´s desto trotz bin ich wieder online Winken1

ich werde aber die nächste zeit etwas zurücktreten, was meine forumsaktivitäten betrifft.

im beruf sind höchstkonjunkturen zu verzeichnen, und privat ist eine menge arbeit am haus angesagt, was noch vor dem winter gemacht werden muss...... verwirrt

ich freue mich aber besondere auf´s treffen beim karl, wobei mir grad einfällt, dass die rute noch nicht fertig is....

ich werde woh einen spitzenring aufkleben und das gute stück als stippe in die reihe der mitbewerber stellen Lachen-5 Nase

grüße aus der neuen heimat,
matthias

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
19.09.2009 20:43 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Na, welcome back! Und bis zum Treffen bei Karl ist ja gar nicht mehr lang! Winken1

20.09.2009 11:01 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Servus

Schön, dass wir dich wieder haben.Manchmal sind eben andere Dinge wichtiger wie irgendwelche Hobbys. Wünsche dir aber viel Erfolg dabei. Freue mich auch schon drauf dich beim Karl zu sehen.

Zitat:
Original von hirs
ich werde woh einen spitzenring aufkleben und das gute stück als stippe in die reihe der mitbewerber stellen Lachen-5 Nase

Also damit bist du dann ev. der Einzigste was dann ja auch eine gewisse Kreativität vermuten lassen könnte. Allerdings würde ich anstelle eines Spitzenringes einen Stonfo order ähnliches verbauen. Sieht dann etwas realistischer aus Augenzwinkern

Bis zum 03. Oktober,

Alex

20.09.2009 12:09 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Servus,
hoff wir kommen heuer nochmal zusammen zum fischen.Is ja noch viel Zeit und es gibt wichtigeres im leben,bis bald!

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
20.09.2009 17:53 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Bis auf ungewisse zeit kein Forum!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH