Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Griff Beflockung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Griff Beflockung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 1.336
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht? Bevor man seinen Angelplatz nachts mit den neuen tollen LED-Leuchten, Lagerfeuer und was weiss ich nicht alles ausleuchtet wie ne Baustelle in Berlin-City, doch lieber was dezent leuchtendes, das keine Fische verscheucht. Ich glaube auch nicht, dass das echt lange allein leuchtet, aber es wird vielleicht bei wenig Lichteinfall (Grablicht oder so) etwas besser sichtbar sein.

Am Ende des Jahres sind wir schlauer.

Gruß

Olaf
05.02.2008 06:33 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer mehr davon überzeugt, dass wir gegen Ende diesen Jahres ein Treffen organisieren sollten - ev. mit Rutenbaukurs gerade für die Anfänger.

Aber vor allem, damit wir Ende des Jahres einmal das ein oder andere interessante Projekt bestaunen können. Sind hier ja schon so einige interessante Sachen dabei! Bindegarn von Madeira, Griff "beflocken" oder mit Rasen einsähen und und und.

Auch könnten wir dann ja einmal 3 gleiche Bausätze ev. vorher schon verschieden aufbauen. Einmal mit, einmal gegen und einmal verdreht zum Overlap - würde mich sogar bereit erklären diese Ruten aufzubauen - vielleicht spendiert ja bis dahin jemand für Testzwecke 3 Bausätze - müssen ja auch keine hochwertigen sein. Aber jeder könnte dann mit diesen Ruten werfen und selbst feststellen ob oder ob es nichts ausmacht wie die Rute aufgebaut ist - würde auch etwas mehr Licht ins dunkle bringen.

Mal sehen was wir so hinbekommen...

__________________
www.rutenschmied.de
05.02.2008 09:07 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 944
Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Themenstarter Thema begonnen von Hamiota
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen? Gemeinsam angeln? OK! Im Mai, auf Fehmarn, wegen der Hornis. Augenzwinkern

Zugelassen sind aber nur Ruten mit drehender Discokugel. großes Grinsen

__________________
Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamiota: 05.02.2008 16:08.

05.02.2008 16:07 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann nach Puttgarden auf die Mole mit der Matchrute auf die Pfeile zocken - kann ich nur empfehlen. Matchrute und 22'er Schnur mit Wasserkugel und Heringsfetzen. Hatte ich zuletzt 2006 gemacht!

Denke aber eher an ein Treffen ohne großes Angeln. Eben mal kennenlernen und austauschen. Jeder bringt mal was von seinen Werken mit und läßt die anderen diese "bewerten". Wir könnten euern Rasengriff bestaunen - wobei wir bei deinen Ruten besser ne Sonnenbrille aufsetzen sollten.. großes Grinsen

Anfänger sollen ihre ersten Schritte gezeigt bekommen und die anderen tauschen sich in Sachen Feinheiten aus. Können uns da ja mal noch was überlegen.

Habe die erste Jahreshälfte noch mit meinem Umbau recht viel um die Ohren, aber danach werde ich mal was mit euch gemeinsam überlegen - wäre doch cool wenn es klappt.

__________________
www.rutenschmied.de
06.02.2008 01:09 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » allgemein » Griff Beflockung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH