Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Servus und Hallo ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Servus und Hallo !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psychobait Psychobait ist männlich
User


Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 7
Herkunft: BaWü, Nähe Sigmaringen

Servus und Hallo ! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem einen oder anderen bin ich vielleicht schon bekannt aus den diversen Internet-Foren - dem Rest stell ich mich mal kurz vor:

Mein Name ist Martin Lauer, im Juli 1972 erblickte ich das Licht der Welt in Pfullendorf, einer kleinen Garnisonsstadt unweit vom Bodensee.
Irgendwann in der Grundschule nahm mich der Dad eines Klassenkameraden mal mit zum angeln, da durfte ich dann ein paar Rotaugen stippen - und hab mich dabei gleich infiziert großes Grinsen

So nach und nach hamsterte ich mein erstes "Tackle" zusammen, machte den Schein und los ging's auf alles was Flossen hat.
Das ist im Grunde genommen heut noch so, wobei sich der "Tätigkeistsschwerpunkt" eindeutig in Richtung Karpfenangeln verschoben hat Augenzwinkern

So denn, ich freue mich sehr, noch im alten Jahr die Geburt eines neuen Forum's miterleben zu dürfen und wünsche den Betreibern viel Erfolg und stet's ein goldenes Händchen bei den unzähligen großen und kleinen Entscheidungen, die auf einen Forenbetreiber so zukommen Augenzwinkern
30.12.2007 23:38 Psychobait ist offline E-Mail an Psychobait senden Homepage von Psychobait Beiträge von Psychobait suchen Nehmen Sie Psychobait in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

schön auch dich hier Begrüßen zu dürfen. Augenzwinkern

__________________
www.rutenschmied.de
31.12.2007 08:20 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hessen64 Hessen64 ist männlich
User


images/avatars/avatar-255.jpg

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Randodenwälder

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, der Psycho ist auch schon da.
Diesmal war ich schneller großes Grinsen

__________________
Gruß
Axel




DKAC, was sonst
31.12.2007 17:37 Hessen64 ist offline E-Mail an Hessen64 senden Homepage von Hessen64 Beiträge von Hessen64 suchen Nehmen Sie Hessen64 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte Tagschlaefer ist männlich
User


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 221
Herkunft: Bregenz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin!

Danke für die nette Einladung. Zu jeder Geburt eines neuen interssanten
Forums hab ich bis jetzt eine SMS bekommen. Das find isch spitze!

großes Grinsen

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Stefan W.
02.01.2008 20:17 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
frank78   Zeige frank78 auf Karte frank78 ist männlich
User


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 21
Herkunft: bad melbach

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alte socke großes Grinsen
schön,auch dich nun hier begrüßen zu dürfen!!!!!

gruß frank
02.01.2008 22:30 frank78 ist offline E-Mail an frank78 senden Beiträge von frank78 suchen Nehmen Sie frank78 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Servus und Hallo !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH