Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Impfung gegen Schweinegrippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Impfung gegen Schweinegrippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Impfung gegen Schweinegrippe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Aufklärung und Verbreitung gegen diesen max. Wahnsinn unterstützen.

http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY
http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78

Wer glaubt, das ist neu:
http://www.amazon.de/Die-Medizin-Mafia/dp/3887214013
Seit ca. 1958 wurde die deutsche Kinderbevölkerung "plattgeimpft" - Polio u.a.

Auch sehr "schön" und aussagekräftig:
http://www.amazon.de/Virus-Wahn-Vogelgri.../dp/3891891474/

__________________

02.11.2009 23:46 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Patrick Patrick ist männlich
User


Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 143

RE: Impfung gegen Schweinegrippe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? bist du geimpft?

__________________
Gruß

Patrick
03.11.2009 08:34 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auffem Dorf impfen wir mit Whiskey.

@Det

Danke für die Links. Daumenhoch
03.11.2009 09:50 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Themenstarter Thema begonnen von AngelDet
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikepauly
Hier auffem Dorf impfen wir mit Whiskey.

Das funktioniert in der Tat sogar sehr sicher, vor allem wenn sich der Blutalkoholgehalt und der PH-Wert richtig bewegt großes Grinsen großes Grinsen , also kräftig rauf und dann wieder runter. Können Viren gar nicht ab, geht aber nur wenn die Kondition noch vorhanden ist, also im Frühstadium.

Daneben sind die Empfehlungen von frischen Obst und Gemüse sowie besonders Vitamin-C (Ascorbinsäurepulver) gut.

Vor allem aber Esst mehr frischen Fisch ! Zweidaumenhoch
(so richtigen, ohne Sandoz, IG-Farben usw. drin)

Und eben ordentlich Obst und Gemüse (richtiges, keine Placebo-Züchtungen aus NL und Konsorten).

Wer das in genügender Menge und genügender Naturqualität in den Magen bekommt - wird nicht krank, oder wundert sich höchstens mal über ein kleines Unwohlsein, was 48h später wie weggeblasen ist.

Auf allzeit gute Gesundheit! Daumenhoch2

--- --- ---

Impfen - nein danke.

Zuallerst gibt es immer Begleitpartikel und -stoffe, weil schon mikrobiologisch (noch vor der Medizintechnik) absolute Sauberkeit und Trennung nicht möglich ist. (Serengewinnung, Züchtung)
Dann ist weiterhin medizintechnisch zum Impfen eine Voruntersuchung prinzipiell vom System her Pflicht, die alle aktuell schon innewohnden Viren und versteckten Erkrankungskeime feststellen muss, zur Vermeidung von Kombinationseffekten.
Das ist schon mikrobiologisch (noch vor der Medizintechnik) von der arg begrenzten Nachweistechnik gar nicht möglich, vor allem auch nicht kostengünstig.

Dass dann da noch gezielte Begleitstoffe für was auch immer rein kommen,
und dann noch etwas anders als gelabelt funktionierende Virenfragmente drin sind - das ist eine andere Geschichte, die jeder für sich glauben oder nachforschen muss, der Staat und Organe macht hierbei mehr als dicht. Es fragt sich ja auch - wieso tut da jemand so?
(Was ich hier nicht beantworten möchte).

__________________

03.11.2009 18:26 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Höllenlurch Höllenlurch ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Schwäbisch Hall

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pffff... Man sieht doch jeden Tag in den Medien wie krampfhaft Panikmache betrieben wird um den Impfstoff an den Mann zu bringen... Ich hör von so vielen, dass se sich nicht impfen lassen was ich persönlich gut finde!

Ich hab mich schon seit gut 10 Jahren nicht mehr impfen lassen und bin trotzdem kaum krank! In gut 7 Jahren Berufsleben war ich 1 einziges Mal krank... Und da hatte ich einen Schlüsselbeinbruch und hab 3 Tage später alle 4 Weißheitszähne rausgekriegt, also von daher großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

PS Und wenn ich sowas hör von wegen Nanochips in den Nadeln... Da krieg ichs kalte Kotzen! Ich mein, ich bin jetzt nicht auffem Weltverschwörungstrip o. Ä. aber das gibt doch zu denken! Überwachungsstaat ole...

__________________
Gruß vom Lurchi
03.11.2009 22:25 Höllenlurch ist offline E-Mail an Höllenlurch senden Beiträge von Höllenlurch suchen Nehmen Sie Höllenlurch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
mobi
User


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 71

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Impfen - nein danke


Diesen eher allgemeinen Aufruf finde ich in einem öffentlichen Forum gelinde gesagt "etwas gefährlich"

Aufgrund der immer weiter verbreiteten "Impfmüdigkeit" treten z.T. als in D "ausgerottet" geltenede Kinderkrankheiten mit teilweise tödlichem Ausgang wieder vermehrt auf!

Klar, im Erwachsenenalter ist jeder für sich selbst verantwortlich, ob er sich impfen lässt oder nicht, aber seine Kinder aufgrund irgendwelcher "Studien" nicht vor den Gefahren von Masern & Co zu schützen halte ich persönlich für vollkommen daneben.

Wer möchte es mit seinem Gewissen vereinbaren, wenn sein Kind wegen einer beherschbaren Kinderkrankheit schwer erkrankt und dann behindert ist, oder schlimmstenfalls sogar stirbt - ICH NICHT!


Ein Nachdenklicher, der Morgen seinen H1N1 Impftermin hat....

__________________
der auch mal eine Rute bauen will...smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mobi: 04.11.2009 12:32.

04.11.2009 12:31 mobi ist offline E-Mail an mobi senden Beiträge von mobi suchen Nehmen Sie mobi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pettersson Pettersson ist männlich
User


Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 232
Herkunft: Niederösterreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Das größte Problem an der Schweinggrippe sind die Medien.
Die stellen die Pharmafirmern an den Pranger und beschuldigen sie der Geschäftemacherei.
Genau die Selben verlauten das Krankheitsverlauf der Schweinegrippe flach verläuft. fragt man aber dann was eigentlich flach ist, bekommt man zur Antwort, na hohers Fieber, Schüttelfrost, eine Woche Bettruhe, eventueller Befall der Atemwege mit dem muß man schon rechnen, aber lang nicht so gefährlich wie die echte Grippe.

Fragt man zwei Ärzte bekommt man zwei Antworten.
Fragt man in diesen Fall Virologen sind sich die da einig, impfen ist angesagt.

Zu entscheiden hat das letztendlich jedoch jeder für sich, außer so wie mobi schreibt, wer Verantwortung für seine Kinder trägt, der geht impfen und Pasta!

__________________
Liebe Grüße

Manfred
04.11.2009 13:00 Pettersson ist offline E-Mail an Pettersson senden Beiträge von Pettersson suchen Nehmen Sie Pettersson in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 944
Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gegen die Impfung entschieden, da mich die Unwägbarkeiten des Medikamentes abgeschreckt haben. Ich will aber niemanden überreden.
Nachdem ich die Ringelschwänzchengrippe jetzt überstanden habe, bin ich der Meinung richtig gehandelt zu haben. Ich will nichts verharmlosen, die Grippe ist kein Spaß, aber nach zwei Impftoten in unserem Dorf....

__________________
Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
26.11.2009 20:44 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Impfung gegen Schweinegrippe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH