Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Biete G.Loomis 6 6" Bass Fishing Rod Blank MB783 GLX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete G.Loomis 6 6" Bass Fishing Rod Blank MB783 GLX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carsten H. Carsten H. ist männlich
User

Daumen hoch! Biete G.Loomis 6 6" Bass Fishing Rod Blank MB783 GLX Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete vorgenannten Blank der Firma G. Loomis ist soeben aus den USA eingetroffen. Habe Leider inzwischen noch eine andere Rute bekommen und benötige den Blank nicht mehr. Ich betone das ich den Blank zum gleichen Preis abgebe zu den ich ihn erworben habe zzgl. Versand Zoll und Abwicklung. Rechnung gebe ich mit. Der Blank ist in einem stabilen Papprohr. Der Blank kostet 285,- Euro inclusive der vorg. Kosten zzgl.
Versand in Deutschland (keine Ahnung was der kostet) würde ich aber bei Bedarf erfragen.
Ich denke zu Blank selbst muß ich nicht viel sagen.Nachfolgend noch die Herstellerangaben

SPECIFICATIONS:

Model: MB783 GLX BASS ROD BLANK

Technique: Mag Bass

Color: GLX

Length: 6'6"

Pieces: 1

Line Weight: 10-17

Lure Weight: 1/4-3/4

Tip Diameter: 5.0

Butt Diameter: 0.535

Action: Fast

Power: Med-Heavy

Item No.: 23338-01 Daumenhoch4 Daumenhoch4 Daumenhoch4 Daumenhoch4 Daumenhoch4 Daumenhoch4 Daumenhoch4 Party10 Party10 Applaus Applaus
04.11.2009 14:46 Carsten H. ist offline E-Mail an Carsten H. senden Beiträge von Carsten H. suchen Nehmen Sie Carsten H. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Biete G.Loomis 6 6" Bass Fishing Rod Blank MB783 GLX

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH