Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » graphit usa vs cts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen graphit usa vs cts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du recht, man weiß das vorher leider nicht oder nicht so richtig.

Immerhin sind bei den händisch (stundenlang) ausgesuchten aber viel Treffer und kaum noch Nieten drin. Bei Onlinekäufen über 50% Nieten ...
Sagt mir jedenfalls klar, was besser = zielführender ist.

Die Ersatzteilversorgung bei den großen Marken und breit eingeführten bewährten Typen ist für mich ein großes Plus.
Ob das allerdings jeder so sieht oder darüber überhaupt nachdenkt ??

__________________

12.01.2010 20:17 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mad   Zeige Mad auf Karte Mad ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 309
Herkunft: 93342 Saal/Donau Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngelDet
Immerhin sind bei den händisch (stundenlang) ausgesuchten aber viel Treffer und kaum noch Nieten drin.


bei der zeit dürfte keine niete mehr dabei sein Lachen-5

__________________
Gruß Robert

www.Mads-Rutenbau.de
12.01.2010 21:59 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Homepage von Mad Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon ein echter Vorteil, wenn man ein Blanklager live besichtigt. Daumenhoch2
Wieviel Blanks man so anpackt an einem Nachmittag? weiß nicht genau, so etwa mindestens 50 bestimmt ... das alles hin+her zu schicken geht jedenfalls schon mal gar nicht.
Bei mir konzentriert sich das alles mehr und mehr auf die Aktionskurve unter Anbiegen bis Halblast, stimmt die (=B), mag ich den Blank, sonst nicht. Das rauszukriegen nur so frei Hand und höchstens noch gegen die Decke drücken ist gar nicht einfach.

Ich schätze ja, die meisten Spinangler lieben entweder B- oder C- Kurven, und wenn sie das selber genau wüßten, und die Angabe zum Blank exakt stimmen würde, dann wäre das schon viel besser passend in den Auswahlen.

__________________

12.01.2010 22:12 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sirus sirus ist männlich
User


Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 7
Herkunft: München

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den der eigentlich die frage gestellt hat was für einen Blank er kaufen sollte würde ich den CTS LRS bis 150 gr nehmen super schneller blank und bekommt hinten raus genug dampf kannst du getrost auch in spanien und am po einsetzen habe die rute bereits dreimal aufgebaut und alle drei leben noch und haben schon gute waller gefangen gruss rainer

__________________
nur die nasse Schnur fängt !
13.01.2010 03:07 sirus ist offline E-Mail an sirus senden Beiträge von sirus suchen Nehmen Sie sirus in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur zustimmen! Der LRS Blank ist wirklich klasse. Gefällt mir fast besseer als die EST reihe.

grüße Markus
13.01.2010 08:39 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mad   Zeige Mad auf Karte Mad ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 309
Herkunft: 93342 Saal/Donau Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

da hast du recht. Daumenhoch3
die est serie ist für diese zweck nicht geeignet.
ich persönlich baue fürs schwere wallerspinfischen den cts cat-fish blank auf bis 150gr.
macht mir eine schönere figur bei voller belastung.

__________________
Gruß Robert

www.Mads-Rutenbau.de
13.01.2010 09:17 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Homepage von Mad Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hatte ich am Wochenendde beim Alex in 270 in der Hand gehabt. Wirklich ein schöner Stecken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OnTheMove: 13.01.2010 10:36.

13.01.2010 10:36 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » graphit usa vs cts

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH