Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » G. Loomis Karpfenrutenblank !!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen G. Loomis Karpfenrutenblank !!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abbo   Zeige Abbo auf Karte Abbo ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 83
Herkunft: Hessen

G. Loomis Karpfenrutenblank !!?? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde,

seit Mitte 2006 jage ich dem Gerücht nach, das G. Loomis auch Karpfenrutenblanks baut und nach Europa vertreibt.

Wie ich darauf gestossen bin? Auf der Karpfenmesse 2006 in Hannover
sah ich am Stand eines Boilieherstellers einige Blanks stehen. Ich nahm sie kurz in in die Hand und war von der Schnelligkeit ziemlich angetan
Auf Nachfrage antwortete man mir, es seien Loomis Blanks.

Auch die deutsche Firma Rödding Angelsport hätte eine ganze Zeitlang bei Loomis Blanks bauen lassen.

Weiss jemand hier mehr als ich ???? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Abbo
13.02.2008 09:19 Abbo ist offline E-Mail an Abbo senden Beiträge von Abbo suchen Nehmen Sie Abbo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Abbo   Zeige Abbo auf Karte Abbo ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 83
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Abbo
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... jetzt weiss ich schon mehr !!

G. Loomis wurde wohl 2006 von Shimano übernommen. Davor hatte
BVG-Airflo den Vertrieb in Europa in der Hand.

Fakt ist, es gibt Carp-Blank von Loomis und die sollen nicht von schlechten Eltern sein.

Hat vielleicht jemand den gleichen guten Draht zu Shimano, wie ich zu Airflo ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Abbo
13.02.2008 10:26 Abbo ist offline E-Mail an Abbo senden Beiträge von Abbo suchen Nehmen Sie Abbo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pikepauly   Zeige Pikepauly auf Karte Pikepauly ist männlich
User


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 567
Herkunft: Otterndorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Ich hab neulich mal versucht, da noch was rauszukriegen.
Leider vergeblich.
Das Einzige was ich rausgekriegt habe, ist das die Shimano Biocraft Fliegenschnur von Airflo hergestellt wird.
Über die Blanks nix.
01.08.2008 21:05 Pikepauly ist offline E-Mail an Pikepauly senden Beiträge von Pikepauly suchen Nehmen Sie Pikepauly in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Abbo   Zeige Abbo auf Karte Abbo ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 83
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Abbo
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi Pp,

ich bin auch noch keinen Schritt weiter. Teufel

__________________
Gruss Abbo
01.08.2008 21:23 Abbo ist offline E-Mail an Abbo senden Beiträge von Abbo suchen Nehmen Sie Abbo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » G. Loomis Karpfenrutenblank !!??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH