Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » PC/Software Ecke » Videoschnittprogramm gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Videoschnittprogramm gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Videoschnittprogramm gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mal eine Frage in die Runde. Ich suche ein Programm um Videos von der Camera auf den PC zu übertragen, zu schneiden, ev. Musik zu hinterlegen oder Schriften einzuschieben. Weiterhin würde ich gerne das ein oder andere Rutenbauvideo machen und in eine entsprechende Größe komprimieren. Familienvideos möchte ich natürlich gerne auch auf DVD brennen können.

Da ich in diese Richtung noch gar nichts gemacht habe frage ich einfach mal in die Runde ob jemand von euch ein brauchbares Programm in diese Richtung kennt.

Schon mal vielen Dank,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
14.12.2009 19:26 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir das Magix Filme auf DVD 8 nur empfehlen damit kannst du echt alle machen was du möchtest! Und is simpl zu bedienen

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
14.12.2009 20:10 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fisherman82   Zeige fisherman82 auf Karte fisherman82 ist männlich
User


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 24.05.2008
Beiträge: 416
Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP

RE: Videoschnittprogramm gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alex,

also welches Programm ich dir empfehlen kann ist folgendes:

Movie Plus 5


Das habe ich selbst schon mehrere hundert Stunden eingesetzt um mehrere Videos selbst zu erstellen und muß sagen es ist top einfach!

Es war für mich noch einfach und übersichtlich, obwohl ich gleichzeitug mit bis zu 5 Audio- und 3 Videospuren gearbeitet hab Denken1

Und es kostet nicht die Welt... hab es mir auch gekauft und nie bereut.

__________________
Gruß

Philipp
15.12.2009 04:57 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » PC/Software Ecke » Videoschnittprogramm gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH