Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Das Team » Tagschläfer nimmt seinen Hut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tagschläfer nimmt seinen Hut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte Tagschlaefer ist männlich
User


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 221
Herkunft: Bregenz

Tagschläfer nimmt seinen Hut Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde

Vor knapp zwei Jahren trat ich meinen Dienst als Moderator hier
im Rutenbauforum an. Das macht mir auch weiter hin Spaß und
die "Arbeit" freut mich sehr. Doch wie die meisten sicher schon
mitbekommen haben, bin ich selten aktiv. Es war zwar nie ein
Thema, dass ich zu wenig aktiv bin, es hat mich selbst immer
ein bisschen gewurmt.

Meine Prioritätenvergbe ist immer schon ganz klar gewesen. Neben
dem Sozialen wie Familie u Freunden ist alles ganz klar geregelt:
Erst die Arbeit, Bildung, Karriere, Fischen und dann der Rest.
Da ich an meinen Prioritäten nichts verändern will, muss ich wohl
meinem Grundsatz treu bleiben:


Mach es mit ganzem Herzen oder gar nicht.


Aus diesem Grund lege ich mein Amt als Moderator ab. Diese Ent-
scheidung kommt zu 100% von innen und nicht von außen. Gerne
bleibe ich weiter im Forum aktiv. Vielleicht werde ich auch im Winter
mal den Staub vom alten Wickelbock pusten und mein Handwerk
wieder aufnehmen. Am meisten hat mir gefallen, dass es in diesem
Board zu keinen Reibereien gekommen ist, sondern immer sachlich
diskutiert wurde. Das zeugt von einem hohen Gesprächsniveau.

Friedrich von Schiller hat gesagt:
"Der Abschied von einer langen und wichtigen Arbeit ist immer mehr
traurig als erfreulich."

Ob nun Trauer oder Freude über meinen Rücktritt herrscht, sei dahin
gestellt. Ich hoffe, dass die Party auch ohne Tagschlaefer als Mod
weiter geht.

Tagschlaefer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
6.jpg



__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Stefan W.
19.12.2009 12:03 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Stefan

Ich möchte dir ganz herzlich für deine Unterstützung hier im Forum danken. Du bist im Grunde bereits von Anfang an dabei und hast aktiv mitgewirkt das Forum aufzubauen. Natürlich respektiere ich deine Entscheidung und hoffe, dass du bald mal wieder deine Wickelbank aus dem Keller holst. Vielleicht ist beim Gewinnspiel ja der Satrtschuss für dich dabei Augenzwinkern

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute - vor allem für dein Studium - und sage nochmals ganz herzlich Danke

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
19.12.2009 13:23 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

RE: Tagschläfer nimmt seinen Hut Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan!

Das ist schon gar nicht so einfach, und Prioritäten sind nun mal Prioritäten, denen man anderes unterordnen muss.
Und alles verändert sich, irgendwann ist auch das Heute wieder Geschichte.

Du sagst es, und das gilt sogar für den Rutenbau!
Zitat:
Original von Tagschlaefer
Mach es mit ganzem Herzen oder gar nicht.


Du hast bei einer Aufbauphase ohne gleichen hier in den 2 Jahren Forum mitgewirkt. Daran mag man gerne denken, darauf darfst Du stolz sein!

Und so richtig verloren geht hier wohl eigentlich keiner ... Augenzwinkern

Good Luck! für die oberst priorisierten Vorhaben! Daumenhoch2

__________________

19.12.2009 15:49 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tagschlaefer   Zeige Tagschlaefer auf Karte Tagschlaefer ist männlich
User


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 221
Herkunft: Bregenz

Themenstarter Thema begonnen von Tagschlaefer
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die zahlreiche Anteilnahme Daumenhoch2

__________________
Wer schläft sündigt nicht

Tagschläfer aka
Stefan W.
26.12.2009 12:41 Tagschlaefer ist offline E-Mail an Tagschlaefer senden Beiträge von Tagschlaefer suchen Nehmen Sie Tagschlaefer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tagschlaefer in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
michl82   Zeige michl82 auf Karte michl82 ist männlich
User


images/avatars/avatar-257.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 189
Herkunft: SHA

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi tagschläfer,

kann leider zu deinem Engagement nicht sehr viel sagen, da ich ein ziemlicher "neuling" in diesem Forum bin.

finde es aber immer Klasse, wenn sich Leute freiwillig melden, um für die Allgemeinheit etwas gutes zu tun.


Aber wenn ich mir das Forum so ansehe, bin ich mir sicher, das du die Arbeit sehr gut gemacht haben must, denn ein Forum das eine solche Qualität ausstrahlt findet man nur ganz ganz selten.

Das Privatleben geht immer vor, wichtig ist nur, das du auch weiterhin mit rat und tat am Forenleben teilnimmst um das Thema Rutenbau hier auf einem weiterhin hohen Niveau hältst.

Für dein Privates leben wünsche ich dir alles gute
und bleib uns hier im Forum auf jeden Fall erhalten.

Grüssle aus dem süden

Michael
26.12.2009 18:41 michl82 ist offline E-Mail an michl82 senden Beiträge von michl82 suchen Nehmen Sie michl82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Das Team » Tagschläfer nimmt seinen Hut

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH