Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » century NG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen century NG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blankmax blankmax ist männlich
User

Herkunft: Leverkusen

century NG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

suche eine Century NG 12 fuss 2 1/4 lbs (spitzenteil reicht mir schon )
Baujahr Serie 2000 - 2005

tel 0173 / 9377408
02.01.2010 21:14 blankmax ist offline E-Mail an blankmax senden Beiträge von blankmax suchen Nehmen Sie blankmax in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fisherman82   Zeige fisherman82 auf Karte fisherman82 ist männlich
User

images/avatars/avatar-106.jpg

Herkunft: früher Saarland,jetzt RLP

RE: century NG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sucht er ein Spitzenteil und im anderen Thread verkauft er zwei komplette Ruten? Denken1 seltsam..

und wieder einer, der sich nur des Kommerz's wegen angemeldet hat - ohne Vorstellung und Interesse am Rutenbau... Schade verwirrt

Philipp
02.01.2010 21:54 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von blankmax
RE: century NG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir auch sagen warum ...wenn ich das teil nicht bekomm..verkaufe ich die anderen beiden da es ei drilling war und ich eine geknallt habe...so ist es...aber wenn du schon antwortest kannst du mir denn dann weiterhelfen ????
02.01.2010 22:01 blankmax ist offline E-Mail an blankmax senden Beiträge von blankmax suchen Nehmen Sie blankmax in Ihre Freundesliste auf
Jerkfreak Jerkfreak ist männlich
User

Herkunft: Coburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal direkt auf der Insel versucht!? Ich denk mal, da stehen deine Chancen wenn wohl noch nen Tacken besser...! Augenzwinkern

02.01.2010 23:36 Jerkfreak ist offline E-Mail an Jerkfreak senden Beiträge von Jerkfreak suchen Nehmen Sie Jerkfreak in Ihre Freundesliste auf
User

century Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
la

ja ..habe ich die chancen stehen schlecht da ian collins selber nichts mehr baut und century daher leider zur "stangenware " wird..danke trotzdem für deinen tipp
03.01.2010 07:52 blankmax ist offline E-Mail an blankmax senden Beiträge von blankmax suchen Nehmen Sie blankmax in Ihre Freundesliste auf
Jerkfreak Jerkfreak ist männlich
User

Herkunft: Coburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß schon, was du meinst, aber ich meinte ja auch keine "neuen" Ersatzteile, sondern auf der Inseln einfach mal paar Carp-Foren abklappern und dort mal weng suchen. Mit weng Geduld und Zeit findest du, was du suchst, bin ich mir recht sicher! Und wenn du dir "nur" ein drittes mal die Rute wieder besorgst, aber du findest was! Ich weiß wies is, und mit weng Geduld klappt es meist auch!

03.01.2010 13:22 Jerkfreak ist offline E-Mail an Jerkfreak senden Beiträge von Jerkfreak suchen Nehmen Sie Jerkfreak in Ihre Freundesliste auf
User

century Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für den tip,daran hatte ich noch gar nicht gedacht
probiere es mal wenn ich die zeit finde
03.01.2010 14:29 blankmax ist offline E-Mail an blankmax senden Beiträge von blankmax suchen Nehmen Sie blankmax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » century NG

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH