Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » allgemein » -FP Rollenhalter Vorgriff? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen -FP Rollenhalter Vorgriff?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrizzi
User


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 619

-FP Rollenhalter Vorgriff? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage zu den XXX-FP (z.B. ECS-16FP) Rollenhaltern. Bei Matagi gibt es dazu passende Griffteile die auf das Kunststoff"rohr" passen, z.B. E-16F oder E-16FR (Seite 49 im Matagi-Katalog).

Hat jemand mal sowas verbaut? Ist das Duplonstück soweit aufgebohrt, dass ich auf das ohne weiters auf den Rollenhalter bekomme? Ist vorne ein Loch in dem Duplon, oder muss ich das selbst machen? Also quasi ein passendes Loch für den Rollenhalter aber vorne zu.


Sollte ich zusätzlich als Abschluss nach vorne ein HTWC-P und HTWC-L verbauen, damit ich im Duplon ein Winding Check als Abschluss hab und das Rohr, damit der Blank nicht zerkratzt wird!?!
07.01.2010 15:09 Chrizzi ist offline E-Mail an Chrizzi senden Beiträge von Chrizzi suchen Nehmen Sie Chrizzi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » allgemein » -FP Rollenhalter Vorgriff?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH