Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Das Team » Neuer Boardshop im Rutenbauforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Neuer Boardshop im Rutenbauforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Neuer Boardshop im Rutenbauforum Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User

Wir haben einen neuen Boardshop hier im Forum:

Tommis-Carpshop

Hier bekommt man alles rund um das Thema Futter, Mehle und Pelletts sowie Karpfenfischen. Das kann euch aber sicher Thomas besser erklären.

Übrigens: User des Rutenbauforums bekommen hier satte 10% Rabatt.

Wer also was für nach dem Rutenbau beim Fischen braucht ist hier sicher gut beraten.


Auf ein Gutes und faires Miteinander,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
23.02.2008 21:50 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Teddy Teddy ist männlich
User


Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 57
Herkunft: Fürth

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich möchte mich hiermit herzlich für die möglichkeit als Boardshop zu fungieren Bedanken. Sollte etwas nicht im Shop sein, einfach kurz per Email oder PN melden und ich werde versuchen es euch zu besorgen. Ansonsten stelle ich schon seit Jahren Boilies, Mixe, Futter usw. selbst her. Meine Prämisse ist die Qualität, denn nur hohe Qualität bringt dauerhaft Fisch. Ich feue mich auf ein gutes miteinander und auf gute zusammenarbeit.
Mfg.Teddy

__________________
Mini1 www.tommis-carpshop.de Mini1
25.02.2008 09:11 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Das Team » Neuer Boardshop im Rutenbauforum

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH