Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Griffe » kurzer Formkork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen kurzer Formkork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Posenrute Posenrute ist männlich
User


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 572
Herkunft: BY/NDS

kurzer Formkork Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider habe ich mich beim "Design" des vorderen Griffstückes völlig vertan unglücklich

Jetzt brauche ich ein neues Stückchen, aber wegen den paar Euros versendet ja keiner und bei Ebay gibts gerade auch nichts...klar, wenn man sucht...

Ich suche ein Stück Formkork von der Länge 50-70mm.

Der Außendurchmesser soll 27mm betragen, weniger nicht.

Vorn soll der Kork dicker werden, wie eine Trompete (ich weiß leider nicht, wie diese bekannte Form richtig heißt).

Der Innendurchmesser sollte nicht stärker als 15mm sein.

Qualitativ muss es nicht das Allerbeste sein. Mein unterer Griff ist eh voller Poren etc.. Zu gute Qualität sähe daneben wohl fast schon komisch aus. Also keine Scheu, meine Ansprüche sind (noch) nicht so hoch.

Etwas Spachtel kommt aber wohl trotzdem zu Einsatz.

Bietet mir bitte alles an, gern per PN oder Mail, um das Forum zu schonen.

Vielen Dank!

__________________
Viele Grüße, Posenrute fröhlich
25.03.2010 07:20 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Posenrute Posenrute ist männlich
User


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 572
Herkunft: BY/NDS

Themenstarter Thema begonnen von Posenrute
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Hab mittlerweile etwas smile

__________________
Viele Grüße, Posenrute fröhlich
01.05.2010 21:25 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
inventer
User


Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 1

RE: kurzer Formkork Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich eben in diesem Portal angemeldet und gesehen, dass Du viele Dinge suchst... Ich habe den ganzen Keller voll von Rutenbau-Dingen: Kork, Griffe, Rollenhalter, Einhängeösen, Ringsätze, Abschlusskappen, Windingchecks und und und... Das alles von Low-Cost bis High-End... Falls Du Interesse hast: unserwohntraum@gmx.de

Gruß

Mirko
09.11.2010 23:00 inventer ist offline E-Mail an inventer senden Beiträge von inventer suchen Nehmen Sie inventer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirko

Ich finde es sehr schade, wenn sich jemand hier nur registriert nur um etwas zu verkaufen. Dafür gibt es andere Plattformen wo so etwas angebracht ist.

Hier werden in erster Linie Fragen beantwortet und gerade Einsteigern geholfen die ersten Schritte zu gehen ohne gleich die ganz großen Fehler zu machen.

Ohne eine Vorstellung oder ein aktiven Beitrag zum Forum finde ich ein solches Verhalten sehr schade.

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
10.11.2010 00:01 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.322
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derextremexxl
Hallo Mirko

Ich finde es sehr schade, wenn sich jemand hier nur registriert nur um etwas zu verkaufen. Dafür gibt es andere Plattformen wo so etwas angebracht ist.

Hier werden in erster Linie Fragen beantwortet und gerade Einsteigern geholfen die ersten Schritte zu gehen ohne gleich die ganz großen Fehler zu machen.

Ohne eine Vorstellung oder ein aktiven Beitrag zum Forum finde ich ein solches Verhalten sehr schade.

Alex



Daumenhoch4

So solls sein!!!

__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
10.11.2010 12:09 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Posenrute Posenrute ist männlich
User


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 572
Herkunft: BY/NDS

Themenstarter Thema begonnen von Posenrute
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirko,

vielen Dank für Dein Angebot, aber ich schließe mich den anderen an.
Zudem wäre es mir wohl auch zu riskant, sofort größere Mengen bei einem Fremden zu ordern.
Leb Dich hier ein wenig ein, und wenn ich irgendwann mal wieder eine aktuelle Anfrage habe, kannst Du mir gern per PN ein Angebot machen.

In diesem Sinne: Auf ein Wiedersehen im RB-Forum Winken1

P.S.: Willkommen2

__________________
Viele Grüße, Posenrute fröhlich
10.11.2010 21:44 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Griffe » kurzer Formkork

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH