Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Harrison VHF Spin in Cobalt Blau 9' ft., 2,70 m 5-30 g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Harrison VHF Spin in Cobalt Blau 9' ft., 2,70 m 5-30 g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spinnfischer-Online-de Spinnfischer-Online-de ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 9
Herkunft: Landsberg

Harrison VHF Spin in Cobalt Blau 9' ft., 2,70 m 5-30 g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harrison VHF Spin in Cobalt Blau 9' ft., 2,70 m 5-30 g bei Ebay ab 1 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=290421289231

__________________
Petri Heil wünscht Sandro



06.04.2010 19:23 Spinnfischer-Online-de ist offline E-Mail an Spinnfischer-Online-de senden Homepage von Spinnfischer-Online-de Beiträge von Spinnfischer-Online-de suchen Nehmen Sie Spinnfischer-Online-de in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1€!? Nehm ich gleich zwei großes Grinsen

__________________
www.rutenschmied.de
06.04.2010 20:24 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Blauzahn   Zeige Blauzahn auf Karte Blauzahn ist männlich
User


images/avatars/avatar-153.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 737
Herkunft: Zwickau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25,75...

und ich frage mich gerade, ob ich das hier unbedingt lesen möchte Denken1

Will ja net meckern, aber da stellt jemand seine Ruten bei ebay ein und verlinkt dann hier bei "Biete Rute".

Das ist, für mein Dafürhalten, wohl nicht ganz im Sinne des Forums...

René

__________________
Ein "Glück Auf" aus Sachsen,
René

www.flyrods.de
06.04.2010 20:35 Blauzahn ist offline E-Mail an Blauzahn senden Homepage von Blauzahn Beiträge von Blauzahn suchen Nehmen Sie Blauzahn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
PuraVida PuraVida ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blauzahn
25,75...

und ich frage mich gerade, ob ich das hier unbedingt lesen möchte Denken1

Will ja net meckern, aber da stellt jemand seine Ruten bei ebay ein und verlinkt dann hier bei "Biete Rute".

Das ist, für mein Dafürhalten, wohl nicht ganz im Sinne des Forums...

René


Sehe ich auch so. Habe das "Biete" immer so verstanden, daß hier direkt angeboten wird.
06.04.2010 21:08 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, da gebe ich euch beiden allerdings recht

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
06.04.2010 21:36 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Spinnfischer-Online-de Spinnfischer-Online-de ist männlich
User


Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 9
Herkunft: Landsberg

Themenstarter Thema begonnen von Spinnfischer-Online-de
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenns Euch stört, dann möchte ich den Admin bitten, diesen Thread zu löschen.

__________________
Petri Heil wünscht Sandro



07.04.2010 17:17 Spinnfischer-Online-de ist offline E-Mail an Spinnfischer-Online-de senden Homepage von Spinnfischer-Online-de Beiträge von Spinnfischer-Online-de suchen Nehmen Sie Spinnfischer-Online-de in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch nicht darum, hier kein Verkaufsangebot einzustellen. Im Gegenteill.

Stören tut wohl der Verweis auf ebay, ein "Spreader" und "Aufhänger" dafür.
Aufstoßen tut dann, dass hier KEIN konkretes Verkaufsangebot im Forumsthread steht. großes Grinsen fröhlich

__________________

09.04.2010 10:30 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Harrison VHF Spin in Cobalt Blau 9' ft., 2,70 m 5-30 g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH