Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Rutenbaukurse » Rutenbaukurs in Graz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenbaukurs in Graz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Bernd ist männlich
User


images/avatars/avatar-51.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 163
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von Bernd
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Karl,

1. es ist kein Teich, sondern ein Schottersee
2. ich bin grad dabei die Geschwindigkeit der Fische zu drosseln, damit du wenigstens einen sehen kannst
3. natürlich, klar darfst du angeln, und später zeigen wir dir dann wie es wirklich geht
4. die Sorge brauchen wir glaub ich nicht zu haben..
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Party2

Achja, und diesmal gibts keine Ausreden, es erwartet dich ein volles Haus, bring aber schönes Wetter mit !

Grüße
Bernd

PS: Ich überleg schon seit Tagen was ich mit dem Karl die 2 Tage machen soll, während Melanie den Kurs abhält...... wird eine harte Prüfung für mich werden .... Essen3
04.08.2008 18:39 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,

wußt ich doch, dass es im Ösiland keine Teiche giibt, sondern nur Schotter. Ich hoffe du hast an Tische gedacht? An essen und trinken? Sollte jemand was bauen was typisch Österreichisch ist (z. B. eine besonders langsame Aktion) gib bitte Bescheid.

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
04.08.2008 20:59 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,

ich denke ich muß mich bei dir Entschuldigen. Die Österreicher sind gar nicht so blöd wie ich immer glaubte. Sie sind noch viel blöder. Die machen einen Rutenbaukurs mit einem Biefke (hab ich das richtig geschrieben?), im Freien, bei strömenden Regen, zahlen einen patzen Geld und hbane auch noch Spaß daran. Ist das nicht blöd?

Aber ich muß gestehen, auch ich hatte Spaß, wie schon lange nicht mehr, ich muß nur acht geben, wenn das so weiter geht... zum Schluß mag ich die Österreicher auch noch, und dann redet in Deutschland keiner mehr mit mir.

Hallo ihr Österreicher - war toll bei Euch.

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
25.08.2008 20:39 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Karl!

Was haben die dir für deine Zeilen versprochen? Oder haben sie dir gewisse Mittelchen gegeben???? großes Grinsen

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
25.08.2008 21:35 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Rutenbaukurse » Rutenbaukurs in Graz

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH