Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Sportex Honiggelb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sportex Honiggelb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carptoni carptoni ist männlich
User


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Waltrop/NRW

Sportex Honiggelb Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein Bekannter von mir sucht 2 oder 3 von diesen Blanks. Gibt es die in 12" ?
Kann mir jemand sagen wo ich diese Blanks herbekommen kann?
Können auch ein wenig kürzer sein.

Gruß A.
22.04.2010 16:44 carptoni ist offline E-Mail an carptoni senden Beiträge von carptoni suchen Nehmen Sie carptoni in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Teddy Teddy ist männlich
User


Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 57
Herkunft: Fürth

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Dei Orginalen Blanks waren einteilig und ca. 3,40 lang. Verzapfen musste man sie immer selbst, ich selbst bin auf der suche nach solchen Blanks, die dürften mittlerweile aber schwerer zu bekommen sein, als Gold. Sie sind extrem begehrt und extrem selten. Diejenigen, welche noch welche haben, geben sie kaum her und wenn, dann zu richtig hohem Kurs.
Mfg.Teddy

__________________
Mini1 www.tommis-carpshop.de Mini1
22.04.2010 21:20 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

RE: Sportex Honiggelb Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carptoni
Kann mir jemand sagen wo ich diese Blanks herbekommen kann?

Mußt Du mal bei Karl Bartsch alias Rodmaker anfragen.
Ich glaube, er würde auch welche von seinen Schätzen verkaufen ... großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 22.04.2010 22:20.

22.04.2010 22:19 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Sportex Honiggelb

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH