Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Sachsen Anhalt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Sachsen Anhalt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aepha79 aepha79 ist männlich
User


Dabei seit: 09.01.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Rochau

Hallo aus Sachsen Anhalt ! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ein großes hallo aus dem wunderschönen sachsen Anhalt ! Winken1

Nachdem ich nun schon eine Weile hier im Forum rumgeschnüffelt und gestaunt habe möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin der Andre´, 30 Jahre alt und komme aus Rochau.( Bei Stendal )

Seid knapp einem Jahr repariere ich nun schon die ein oder andere eigene oder auch fremde Rute.
Zu Weihnachten habe ich von meiner Lebensgefährtin nun einen Spinnrutenbausatz von CMW geschenkt bekommen.
Wenn sie gewußt hätte was sie damit anrichtet. Lachen-5

Es macht einen heidenspaß.... Aber das muß ich Euch ja nicht erzählen. großes Grinsen
Zur Zeit baue ich meiner Lebensgefährtin einen Spinnrutenblank von Harrison auf.Als kleines Dankeschön sozusagen. Augenzwinkern
Bilder und Daten werden dann natürlich folgen.

Auf ein gutes Miteinander und vielen Dank für dieses Super Forum.
Danke

Viele Grüße Andre´
19.05.2010 16:52 aepha79 ist offline E-Mail an aepha79 senden Beiträge von aepha79 suchen Nehmen Sie aepha79 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
PuraVida PuraVida ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Wien

RE: Hallo aus Sachsen Anhalt ! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Willkommen im Forum!

Und pass' auf, daß Dir die Lebensgefährtin nicht abhanden kommt. So ein Geschenk zeigt von viel Aufmerksamtkeit und Liebe!

(Ob sie das auch weiter so sieht wenn mal klar ist welche Sucht sie damit ev. ausgelöst hat Zweidaumenhoch )
19.05.2010 18:27 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre`

Von meiner Seite natürlich auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum

Willkommen

Wünsche dir hier viel Spass,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
10.07.2010 12:55 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus Sachsen Anhalt !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH