Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Century Armalite Top Gun 12 ft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Century Armalite Top Gun 12 ft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moppel Moppel ist männlich
User

Century Armalite Top Gun 12 ft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Board Gemeinde,

bin auf der suche nach 4 Blanks aus dem Hause Century unzwar Armalite MK 2 Top gun am besten in 12 ft 3 1/2 lbs die 3 lbs Variante würd evtl auch noch gehen.

Suche allerdings ehr die 3 1/2-lber da von den anderen stärken schon ein paar in meinem Besitz sind.

Vieleicht hat noch wer welche will abgeben kennt jemanden ect einfach anschreiben pn email egal danke im vorraus!!

Gruß

Moppel
09.06.2010 14:20 Moppel ist offline E-Mail an Moppel senden Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die Blankks die in diesem thread beschieben sind?

klick me

Ich würde es mir ehrliich gesagt noch mal überlegen, da die Zapfen Konstruktion bei den Top Guns ja nich wirklich die Beste ist.

Nur ein tip neben bei.

Ansonsten viel erfolg bei der suche Daumenhoch2

grüße Markus
09.06.2010 16:34 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Moppel Moppel ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von Moppel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

danke für den Tip hatte ich gar nicht auf dem Schirm da ich wie gesagt selber andere stärken habe und keinerlei Probleme bis dato. Von daher schließt man ja darauf das es bei einer 3 1/2 nicht viel Anders ist.

Weiss noch jemand wo der Unterschied bei einer MK1 zur Mk2 war?

Gruß

Moppel
10.06.2010 11:15 Moppel ist offline E-Mail an Moppel senden Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Fully scaled
User

Herkunft: Blieskastel

Die Mk1 ist die Mutter aller Century Armalite Blanks.Wurde mit einer art Überschub gebaut im jahr 1987.1988 schon mit zapfenverbindung.Die Aktion kommt mir zu den neueren CPt Blanks auch wesentliuch gutmütiger im sinn von Parabolisch vor...
10.06.2010 17:06 Fully scaled ist offline E-Mail an Fully scaled senden Beiträge von Fully scaled suchen Nehmen Sie Fully scaled in Ihre Freundesliste auf
Ballista Ballista ist männlich
User

Hallo Moppel,

nachdem ich in den letzten Jahren fast alle Karpfen-Blanks in der Hand hatte,und selber einige aufgebaut habe kann ich dir folgende
Blanks in der von dir gesuchten Gewichtsklasse empfehlen:

Century Fat Boy Slim 3,5 lbs
Harrison Zero D 3,5lbs
Harrison Ballista 3,5 lbs

Gruß Ballista
15.06.2010 17:11 Ballista ist offline E-Mail an Ballista senden Beiträge von Ballista suchen Nehmen Sie Ballista in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Century Armalite Top Gun 12 ft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH