Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Rollenhalter » Was würdet ihr machen? Rollenhalter verkehrt herum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr machen? Rollenhalter verkehrt herum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuraVida PuraVida ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von PuraVida
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst den losen den Du hast los werden? Ich tät' ihn schon nehmen! großes Grinsen

Selber bauen? Denken2

Ansonsten habe ich nur Matagi gefunden. unglücklich Nicht mal Mudhole hat den. Geht wohl nicht oft über den Ladentisch...) Und der Link von vorher, da ist wohl schon ein Duplon draufgeklebt. Kann ich so eh nicht brauchen.
28.06.2010 00:48 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
na den will ich nicht los werden großes Grinsen , der ist ja schon verplant, mit dem schwarzen RH, vom Foto und einer SS2. Alternativ gibt es ja einige Stangenruten, mit solchen Schraubteilen, also nach Bruchruten fahnden. Der Selberbau ist auch nicht so schwer. Man braucht ein Rohr, was locker über den Korpus, vom RH passt. Jetzt wickelt man auf den Korpus noch mit etwa 1mm Nopi an und stülpst das Rohr darüber und schraubt die normale Schraube, entgegengesetzt dagegen. Nun den Stoß kleben. Der Kork, für den 17er KDPS, von CMW hat etwas Spiel, der sollte passen, das Duplonteil sollte auch passen. Ich hab mal Fotos, von einem 16er, als Beispiel.

habitealemagne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2031 (1280 x 960).jpg CIMG2032 (1280 x 960).jpg



__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
28.06.2010 01:23 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
PuraVida PuraVida ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von PuraVida
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super, Danke für die Erklärung!

Obwohl es wahrscheinlich eh klar ist sonst würdest es ja nicht machen aber ich kann mir die Frage nicht verkneifen: Das hält wenn es nur am Stoß verklebt ist?

Puh, jetzt kann ich mich auf die Socken machen so ein Rohr zu suchen... *lach*
28.06.2010 17:01 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

na Du klebst ja aussen noch Griffmaterial auf, wobei das gezeigte Stück ziemlich fest ist. An der Stoßstelle ist auch eine Kehle. Sollte auch bloss eine Möglichkeit darstellen.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
28.06.2010 17:19 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Rollenhalter » Was würdet ihr machen? Rollenhalter verkehrt herum...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH