Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Verbesserungsvorschläge » User-Map ist eingepflegt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen User-Map ist eingepflegt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 1.336
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeFo-Schreck
und keine Partei hat sich meinen Forderungen angeschlossen die Ostsee bis nach Hessen zu ziehen Augenzwinkern


Warte mal noch ein paar Jahre Klimawandel ab und ist es nur noch halb so weit. Zunge raus

Mit einer neuen vhf an die Ostsee. Das wird ja dann doppelt schön. Viel Spass beim bauen.
14.04.2008 17:33 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeFo-Schreck
So ertrecken sich meine MeFo-Aktivitäten leider immer nur auf den Urlaub. Im Herbst geht's deswegen wieder nach Bornholm. Bis dahin hab' ich auch das Projekt "Harrison VHF 10'6" 5-30 g" abgeschlossen und dann können die MeFos was erleben! großes Grinsen

Das glaube ich gern großes Grinsen , aber schau was karpfenkuno im VHF-Blank Thread dazu geschrieben hat: "Wie ein wilder ungebändigter Araberhengst" , und mit der Metapher hat er voll recht, das ist kein Reitstallpony , muß man sich erst erarbeiten, wie bei "Blitz dem schwarzen Hengst". Bin jetzt schon 1,5 Jahre dran und habe sie jetzt im Griff und die Fische in der "Fernsteuerung", war nicht einfach und hat manche Tränen traurig gekostet.
Good Luck, ein heftiger Fisch daran ist unvergeßlich und wenn du Ausbalancierungsfragen mit der "Combo-Federung" hat, helfe ich gerne mit Erfahrungen weiter. cool

__________________

14.04.2008 18:18 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeFo-Schreck
... so eeeleeend weit bis zur Ostsee unglücklich
und keine Partei hat sich meinen Forderungen angeschlossen die Ostsee bis nach Hessen zu ziehen Augenzwinkern

Habe munkeln hören, daß Braunschweig (BS) nach Klimaforschung dann bald Küstenstadt wird, das Harzvorland dann Traumküste. Dann hätte ich bald alle Forellenarten in meinem Angelrevier! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Von Hessen gleich um die Ecke ist es dann auch nicht weit. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 14.04.2008 22:40.

14.04.2008 22:39 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Verbesserungsvorschläge » User-Map ist eingepflegt...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH