Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Tausche » Suche Spinnrolle für Forellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche Spinnrolle für Forellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eycaramba   Zeige eycaramba auf Karte eycaramba ist männlich
User


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Kiefersfelden

Suche Spinnrolle für Forellen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Spinnrolle für Forellen

Hersteller: Shimano,Daiwa,Ryobi,okuma

Hallo

suche für meine CTS RC eine gute Rolle zum Spinnfischen auf Forelle, Barsch und Döbel.. werde eine 0,06mm geflochtene aufspulen deshalb sollte die Wicklung gut sein..
hätte auch noch eine SPRO Red Arc 10400 eine Penn Sargus mit 0,17Spiderwire Code Red und noch ein paar Spinnruten zum an/tauschen daheim.. bei preislicher Differenz würde ich auch was drauflegen!!
also wer was daheim rumliegen hat was nicht mehr benötigt wird bitte melden!!

LG Manuel
15.07.2010 10:57 eycaramba ist offline E-Mail an eycaramba senden Beiträge von eycaramba suchen Nehmen Sie eycaramba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir zur Ryobi Excia MX raten, in 2000 oder 3000 zu dieser Rute.
Da sind viele kleine Mängel der Zauber/RedArc abgestellt.
Die Wicklung und das (schnelle) Cross-Wrapping sind vom allerbesten, ist technisch vom Aufbau her wie ein Clone der alten Ultegra Mod.2001 oder der Twinpower-FC zu sehn, nur eben mehr Metall (auch Metallgehäuse+Rotor+Bügelarm), ein bischen kleiner vom Gehäuse her und ein bischen verbessert, wie Bremse oder das Quick-Lock spül+wartbare modularisierte Schnurlaufröllchen oder die Carbontextilbremse. Also eigentlich sehr konservativ, wie seit 10 Jahren bewährter Baustil mit kleinen Evolutionen.

Ich geb meine 3 aber nicht mehr her Augenzwinkern , zumal die auch nach großer Inspektion mit der "Leichtlaufmansche" für die Applause+Co super laufen Baby1 und den Wartungsaufwand minimieren .

__________________

15.07.2010 14:19 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
eycaramba   Zeige eycaramba auf Karte eycaramba ist männlich
User


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Kiefersfelden

Themenstarter Thema begonnen von eycaramba
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angeldet

danke für deine Beschreibung der Ryobi! hört sich sehr interessant an das Röllchen!
leider kann ich die Rolle nirgends finden.. hast du da evtl noch einen Tipp für mich??

LG Manuel
16.07.2010 12:32 eycaramba ist offline E-Mail an eycaramba senden Beiträge von eycaramba suchen Nehmen Sie eycaramba in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht so aus, als müsstest Du das Teil im Ausland bestellen.

guckst du hier:

http://lmgtfy.com/?q=Ryobi+Excia+MX+

Ps: Nettes Google Gimick. Fand ich witzig, hab ich in einem anderen Forum gesehen. ;P

Grüße
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maikh: 16.07.2010 12:39.

16.07.2010 12:38 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland wird die Excia anscheinend von Spro mit der (technisch älteren) Red Arc blockiert. Augenzwinkern

Ein Geschäft in DE ist:
http://www.angel-center-eiche.de/product...YOBI-EXCIA.html
Hab ich schon mal eine E-Spule bestellt, die aber falsch von der Applause ankam unglücklich kann ich nicht empfehlen, weder Preis noch Competence ...
Gerlinger hatte eine Zeit nochmal Restposten, kann man auf der Seite nochmal nachschauen,

In Overseas haben einige schon hier bestellt:
http://www.knkfishing.com/pd-ryobi-excia...ishing-reel.cfm
Da ist der Preis dann auch richtig nett. smile

__________________

17.07.2010 10:10 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Tausche » Suche Spinnrolle für Forellen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH