Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Griff » speedmaster - griff und rollenhalter entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen speedmaster - griff und rollenhalter entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silversurfer silversurfer ist männlich
User


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 571

speedmaster - griff und rollenhalter entfernen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hab gestern von meinem vater meine alte speedmaster 2,70xh wiederbekommen. an der rute stört mich der zu kurze hintere griff und der zu lange vorgriff.
die ringe haben auch schon bessere tage erlebt.

wie bekomm ich die metallhülsen vom mittelteil des hinteren griffs und vom drehbaren vorgriff ab? wärme und geduld, oder gar nicht?
kaputt machen wolt ichs nicht, da ich die beiden teile evtl nochmal verwenden wollte. beim rh isses mir wurscht ;-)

ist der blank lackiert (dieses wellenmuster)? das wollt ich nach möglichkeit erhalten.

gruß

stefan
23.08.2010 15:40 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
pelziger   Zeige pelziger auf Karte pelziger ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-740.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 154
Herkunft: Düsseldorf

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,
die hintere Hülse ist ebenso wie die vordere Hülse nur eine Lackierung!!!

Jedenfalls war es bei der letzten Speedmaster so die ich umgebaut habe.

Mess mal den Durchmesser des Blanks vo der angeblichen Hülse und anschließend den der Hülse, da wirst Du merken dass es sich um eine Lackierung handelt.

Viele Grüße
Ingo

__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
24.08.2010 15:50 pelziger ist offline E-Mail an pelziger senden Homepage von pelziger Beiträge von pelziger suchen Nehmen Sie pelziger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
silversurfer silversurfer ist männlich
User


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 571

Themenstarter Thema begonnen von silversurfer
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wenns nur lack ist...dann ist es eh wurscht großes Grinsen

gruß

stefan
24.08.2010 16:56 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
silversurfer silversurfer ist männlich
User


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 571

Themenstarter Thema begonnen von silversurfer
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ist tatsächlich nur lack!
das handteil ist schon fast komplett nackig und die kleberreste fast alle runtergeschliffen. das geht mit nem dremel, gefühl und ner filzscheibe richtig gut.

gruß

stefan
25.08.2010 19:00 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Griff » speedmaster - griff und rollenhalter entfernen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH