Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » PC/Software Ecke » Sehe nicht alle Bilder?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sehe nicht alle Bilder?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Sehe nicht alle Bilder?!? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks!

Kann mir jemand erklären, warum ich in (ganz wenigen) Threads nicht alle Bilder angezeigt bekomme?
Z.B. ist in diesem Tröt vom Tisie *klick* im dritten Posting der Grinnerknoten abgebildet. Auf anderen Rechnern sehe ich beide Bilder, zu Hause sehe ich nur den Schlagschnurknoten. Cache leeren und Seite neu aus dem Netz aufbauen etc. bringt keinen Erfolg, ansonsten habe ich auch keine Ideen, was mir die Bilder vorenthält, teilweise ist das in der Galerie auch so.

Jemand ne Idee? Denken2

Danke und Grüße

Rainer
21.09.2010 19:22 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hansi54
User


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 10

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das noch aktuell? welchen browser benutzt du und auf welchem pc? vielleicht ist auf beiden rechnern ein unterschiedlicher browser installiert?

gruss,
hans
24.01.2011 11:27 hansi54 ist offline E-Mail an hansi54 senden Beiträge von hansi54 suchen Nehmen Sie hansi54 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fluefiske
User


images/avatars/avatar-1109.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 943
Herkunft: Kaiserslautern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
such Dir einen aus.Hoffentlich bekommst Du den Knoten aus den Fingern großes Grinsen .

http://www.dahmeland73.de/Tipps-und-Tric...ter_grinner.htm

http://www.angelknotenpage.de/Knotenbank/grin_dpl.htm

http://www.elbetreff.de/elbe/Angeln/tipp.../knotenpage.htm

http://www.skarlovnik.de/html/angelknoten.html

Gruß Erich

__________________
Kaum macht mans richtig - schon klappts Daumenhoch2
24.01.2011 12:05 fluefiske ist offline E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks!

Erstmal danke für eurer Mitwirken!

Ich habe eine hundsnormale Acer-Windowskiste und nutze hauptsächlich Firefox. Es läuft Norton Internet-Security mit. Bei anderen Rechnern nutze ich ebenfalls Firefox. Mit dem IE wird mir anstelle des Bildes ein Platzhalter angezeigt, zu sehen kriege ich´s auch nicht.

Habe gerade nochmal geguckt, ob ich beide Bilder im vorgenannten Tröt inzwischen angezeigt kriege, aber nix da... Denken2

@Erich: Die Knoten kann ich, ich kann hier an Board nur manchmal nicht alle Bilder sehen... Kommt aber nur ganz selten vor und betrifft hauptsächlich ältere Tröts wie mir scheint. Kann ich mich einfach nicht erklären...
Trotzdem Danke für die Links großes Grinsen

Gruß

Rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 24.01.2011 16:10.

24.01.2011 16:08 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.322
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Paco,
es könnhte sein, dass das das Hochladen bestimmter Bildadressen über deinen Browser gesperrt ist.
Das Bild aus Tisies Beitrag stammt z.B. von Anglereinkauf.de und trägt auch noch diese Adresse im Namen.

Ansonsten mach dir nix draus, bist ja sonst auch nicht über alles im Bilde, da kommts auf die paar Lücken auch nicht mehr an. Mir gehts da nicht besser.
Mut zur Lücke........mit voller Überzeugung und bar jeder Sachkenntnis lässt sich eh am besten diskutieren.

Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Gruß an die Gas-Barone des Münsterlandes
Hast du die Hilti mit 5000m Bohrgestänge schon im Garten stehn?

__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
24.01.2011 21:57 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Laverda!

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nix, ne?

Weiß schon wieder was nicht... Was meinst Du mit "Gasbarone" im Münsterland?

Wir gasen hier selbst! Falls Du eine Möglichkeit kennst, das kontofüllend zu vermarkten... nur her damit!

Ich weiß nur eins: Wenn der Furz was wiegt, dann war es keiner! Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Oh Gott, es geht schon wieder los Hand-vor-Kopf Lacher

Lass uns bloß nicht zusammen angeln gehen, das überleben wir nicht Lachen-5

Großer Quellcodeguru, sag mir doch mal, wie ich das Sperren innerhalb des Browsers abgestellt kriege?!?

Gruß

Rainer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 24.01.2011 22:39.

24.01.2011 22:38 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.322
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Paco,
heutige Top-Meldung im Handelsblatt und Wirtschaftsteil der FAZ:
EXXON will ein paar hundert Mio Euros in eure verpennte Brachlandschaft für Probebohrungen investieren, weil die dort das nach Norwegen größte europäische Erdgasvorkommen vermuten..............sozusagen den größten Mega-Furz südlich der Ostsee.
Vielleicht lohnt sich noch eine Umschulung zum Giga-Proctologen
Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Ein gemeinsamer Angelgang wird auf alle Fälle fällig, auch wenn zu befürchten steht dass noch Tage danach das Sixpack im Speckmantel ob der fürchterlichen Kontraktionen des Zwerchfells schmerzt.
Es sei denn, EXXON zieht euch den Stöpsel aus dem Vereinstümpel.

Da gibt es im Firefox irgendwo unter Einstellungen, Sicherheit, Schutz der persönlichen bla bla usw ein Auswahlmenü. Wenn du dies nicht finden solltest, muss ich selbst auch erst nochmal stöbern. Ist schon ne Weile her, dass ich darin meine Einstellungen vorgenommen habe.

Wahrscheinlich lass ich meine Jungs morgen eh in den Rechnerraum, dann könnt ich das während meiner Arbeitszeit erledigen. großes Grinsen Freizeit brauch ich zum Fischen und Rutenbauen. großes Grinsen großes Grinsen

Gruß vom platten Niederrhein

__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von laverda: 24.01.2011 23:35.

24.01.2011 22:54 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
User


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 19
Herkunft: Schwandorf / Bayern

RE: Sehe nicht alle Bilder?!? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
wenn du auf das Bild das nicht angezeigt wird mit rechts drauf klickst, wirst du unter Eigenschaften den direkten Link zu dem Bild finden. Wenn Du diesen mit Copy and Paste in die Eingabezeile deines Browsers kopierst, wirst Du feststellen, dass dieser Link nicht korrekt ist. Es kann sein dass der Link früher mal korekt gewesen ist und sich dein anderer Browser das Bild aus dem Cache lädt.
Ich erstelle selbst oft Webseiten, auch oft für andere und kann ein Lied davon singen, wie leicht man, gerade wenn man auf fremde Seiten verlinkt, sich nen "toten" Link auf die Seite stellt.
Fakt ist jedenfalls, dass dieses Bild unter diesem Link zwischenzeitlich nicht mehr existiert.

__________________
>> Nicht BESITZ macht reich, sondern FREUDE. <<

Gruß Roland
25.01.2011 18:13 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von BigPaco
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlösung naht Applaus , danke für die Mithilfe Roland!

Das bedeutet, dass alle diese Bilder nicht angezeigt bekommen dürften, oder? Oder sie liegen seit langer Zeit bei denen im Cache, richtig?
Ich habe allerdings den Eindruck, dass dieser Effekt bei nicht so vielen bzw. nur bei mir auftritt, jedenfalls habe ich noch von keinem anderen darüber gelesen... Denken2
Die betrifft bei mir aber auch Bilder in der Galerie, sind diese Links dann auch tot?

Kann ich jedenfalls nicht prüfen, da dort irgendwelche Javageschichten laufen...(damit bin ich dann PCtechnisch bereits am Ende unglücklich )

Beispiel: "Black Blue" in der Galerie von Timo Keil (sorry Timo!). Dort kann ich alle Bilder sehen, aber eben dieses nicht. Kann mal jemand anderes posten, ob er/sie dieses Bild angezeigt bekommt?

Rainer
25.01.2011 20:10 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » PC/Software Ecke » Sehe nicht alle Bilder?!?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH