Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Ich will eine Reiserute Umbauen für die Multi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Ich will eine Reiserute Umbauen für die Multi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
entspannt entspannt ist männlich
User


Dabei seit: 06.10.2010
Beiträge: 1

Ich will eine Reiserute Umbauen für die Multi Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich angel in letzter Zeit gerne mit Multirollen, aber es ist schwierig eine Reiserute mit Triggergriff zu finden. Reiserutenblanks sind meistens sündhaft teuer. Also werde ich wohl eine güstige Umbauen. Ich habe momentan eine Rhino Df Traveller Spinn hier die ein Wurfgewicht bis 80 gramm hat, die wird wahrscheinlich der Blank smile

Als Rollenhalter hätte ich gerne den ALPS Alu Trigger

Bei der Beringung bin ich noch etwas überfragt, vielleicht hat da einer einen Tip wenn es soweit ist.

Naja welche Ringe ich Kaufen soll weiss ich auch noch nicht.

Aber hier finde ich bestimmt Hilfe Augenzwinkern

Ach und nochwas würde die Wicklung gerne vernünftig machen, also wenn hier ein Rutenbauer aus Aachen im Forum ist der mir dabei Hilft wäre es Super. Wickeln kann ich selber aber Lackieren ....... da will ich doch lieber das mir jemand hilft.

Falls jemand noch ein Tip hat wo ich einen Reiseblank mit 4 Teilen in 2,7m und mit einem Wurfgewicht bis ca 80 gr herkriege der schön schlank ist und günstig. Würde ich die Rhino leben lassen Augenzwinkern
06.10.2010 23:15 entspannt ist offline E-Mail an entspannt senden Beiträge von entspannt suchen Nehmen Sie entspannt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karl hat nen guten 4-Teiligen Blank, der ungefähr in der Klasse liegt.

Grüße Markus
07.10.2010 07:18 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Reparatur/Austausch/Pflege » Umbau komplett » Ich will eine Reiserute Umbauen für die Multi

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH