Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Infos zu cglcrg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Infos zu cglcrg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.073

Infos zu cglcrg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich such alle verfügbaren Infos zu o.g. Ringen. Wer kennt hier Preise, oder wo man sowas beschaffen kann? Wenn ich Fujis Seite richtig interpretiere , werden die nur auf Bestellung und erst ab zwei stück gefertigt. Es handelt sich um Ringe mit Einlagen aus syntetischen Rubin (kein Achat), als Lowryder mit goldenem Rahmen einfach ein Augenschmaus. Aber die muß es doch auch irgendwo als kompletten Satz geben? Gibt es auch in allen anderengängigen Rahmenarten- und Farben. AlsoLeute , raus mit den Geheimnissen Augenzwinkern

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
16.03.2008 21:24 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 1.336
Herkunft: Berlin

RE: Infos zu cglcrg Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt mein japanisch ist so gut wie mein arabisch.

Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es die bei matagi.co.jp

Wenn du welche in Dtl. willst, würde ich bei Daiwa-Cormoran (Fuji-Deutschland-Distributor) nachfragen, ob die die grundsätzlich besorgen können und dann muss ein Händler Deiner Wahl ran und die bestellen.

Viel Erfolg!

Olaf
16.03.2008 22:24 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.073

Themenstarter Thema begonnen von habitealemagne
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd schon gern wissen, was eines von den guten Stücken kostet, nach so einer Info Augen rollen denk ich vielleicht nicht weiter drüber nach geschockt .

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
16.03.2008 22:27 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 1.336
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von habitealemagne
Ich würd schon gern wissen, was eines von den guten Stücken kostet, nach so einer Info Augen rollen denk ich vielleicht nicht weiter drüber nach geschockt .


Also wenn ich das bei Matagi richtig gesehen habe geht das so mit 70€ für die kleineren los und arbeitet sich dann hoch bis einiges jenseits der 100€ Marke für die grösseren IDs. - ohne Gewähr. Ist doch ein Schnäppchen für Rubine. Zunge raus

http://www.matagi.co.jp/newfuji/ruby1.pdf
16.03.2008 23:15 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.073

Themenstarter Thema begonnen von habitealemagne
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,

da steht sowas wie zwischen 11000 und 21000yen/Stück und das ist die 2001 Liste. Da kommt man mit nem Tausender für ne Konzeptberingung nicht hin.Ich weiß net , ob mann mit sowas(ohne Bewacher) noch angeln geht? Und was das an Steuern kostet , wenn man den Warenwert zu Grunde legt. Ich dachte , jetzt denk ich nicht mehr drüber nach, aber das wird mich wohl noch etwas beschäftigen. traurig

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
16.03.2008 23:28 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich denke da mal zuerst an die Härte und Spröde des Einlagenmaterials. Augen rollen
Das fliegt bei so einer Substanz bei hartem Schlag ganz schnell auseinander, dann müßte es elastisch gelagert sein, Zwischenring und und und ...
Das hatten wir mit den verschiedensten Modellen schon.

Eine gewisse Nutzbarkeit und Robustheit braucht man schon für Einsatzruten - Schaustücke sind selbstverständlich was anderes. Bei Ringen, wo ich beim Ablegen dauernd Manschetten haben müßte, hört der Spaß irgendwie auf.
Schau mal bei Meeresruten/Bootruten und beim US-Mainstream: Stahl ist wieder in, weil er einfach mehr Schläge aushält! Und dann ist das auch noch leicht und leichter.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 16.03.2008 23:48.

16.03.2008 23:47 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Infos zu cglcrg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH