Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » ...und noch ein Neugieriger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ...und noch ein Neugieriger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toolbreaker
User


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 137
Herkunft: Großkrotzenburg

...und noch ein Neugieriger Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab mich mal angemeldet, um mir Tipps, Rat und Anregungen einzuholen . Da ich mich nun endlich auch mal dazu überwunden habe ne Rute komplett selber umzubauen bzw. Neuaufbau.

Zuerst war ich von der Gutjahr Rute Sniper angetan, doch der Preis dieser Rute schreckt eindeutig ab.
Also stöberte ich im Keller was ich für gesammelte Werke noch so vorrrätig habe. Und es viel mir eine ungenutze Berkley UltraSpin (270cm ,60-120 Gramm , Med/Fast Aktion) in die Hand. Dazu noch ne gebrochene neuwertige Karpfenrute mit Fuji Sic SVGS Beringung in die Hand. Eine tolle Basis um ein günstiges Einsteiger Projekt mit guten Komponenten zu starten. Und wenn es über den Winter gelingen sollte, dann warten noch 2 Jenzi Livebait3000 auf Neugestaltung in vernünftiger Qualität.
Ich hoffe es gelingt mir .
Achso zu mir , mein Name Boris, bin 40 Jahre lebe im Raum Hanau und was mach ich in meiner Freizeit... natürlich Angeln gehn, was sonst.
Wallerfischen ist mein Steckenpferd . Weitere Hobbys sind meine Hunde (Bullterrier) und wenn ich wiedermal zu viel Geld kommen sollte werd ich mir wieder ein Offroadoldie zur Restauration anschaffen.

Okay soweit erstmal genug.

Grüße und auf ein gutes miteinander und daß hier nicht so viele Kleinkriegs und Kinderdiskusionen entstehen wie in anderen Angelforen.

Grüße Boris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toolbreaker: 09.11.2010 11:17.

09.11.2010 11:14 toolbreaker ist offline E-Mail an toolbreaker senden Beiträge von toolbreaker suchen Nehmen Sie toolbreaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
angler1960   Zeige angler1960 auf Karte angler1960 ist männlich
User


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 30.10.2010
Beiträge: 84
Herkunft: Recklinghausen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boris,
Willkommen2 und viel spass im Selbigen Daumenhoch2

__________________
Ich habe ein Tinitus im Auge,ich sehe nur Pfeifen

Gruß Micha
09.11.2010 14:39 angler1960 ist offline E-Mail an angler1960 senden Homepage von angler1960 Beiträge von angler1960 suchen Nehmen Sie angler1960 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
laverda   Zeige laverda auf Karte
User


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 10.10.2009
Beiträge: 1.322
Herkunft: Linker Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Boris,

Willkommen2

Die Kleinkinder-Besserwisser-Dummschwätzerei anderer Foren konnten wir Dank vereinter und geballter Fachkenntnisse allseitiger Neugierde sowie Top-Admins und Moderatoren und demausgeprägten Sinn für Humor und Herzlichkeit der Mitglieder stets außen vor halten.

Hi Jungs, ist das nicht ein suuuuper Statement??????? Winken1

Gruß vom platten Niederrhein

__________________
Fliegenruten werfen Masse................nicht Klasse!!
http://www.flyran.de
09.11.2010 20:00 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Von meiner Seite natürlich auch ein Herzlich Willkommen hier im Forum. Wohnst ja gleich um die Ecke

Willkommen

Wünsche dir hier viel Spass,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
23.11.2010 21:05 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » ...und noch ein Neugieriger

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH