Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Doppelstegringe » Gewichtige Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Gewichtige Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toolbreaker
User


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 137
Herkunft: Großkrotzenburg

Gewichtige Frage Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eine "gewichtige" Frage an den Herr der Ringe :

Interessiere mich für den Gewichtsunterschied bei 2 Stegringen.

Habe einen Satz Fuji SVSG 6+1 ( 30,25,20,16,12,10+10SP) ,

kann mir evtl . einer beantworten um wieviel Gramm (+/- 5 Gramm) dieser Satz als T-SVSG Ringe leichter ist ?

Glaube der normale SVSG wiegt so um die 40 Gramm , mein Blank bringt ca. 110 Gramm auf die Uhr . Und das für ne Spinne mit 120 Gramm WG bei 270cm.


Gruß boris

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toolbreaker: 10.11.2010 06:48.

10.11.2010 06:47 toolbreaker ist offline E-Mail an toolbreaker senden Beiträge von toolbreaker suchen Nehmen Sie toolbreaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
toolbreaker
User


images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 137
Herkunft: Großkrotzenburg

Themenstarter Thema begonnen von toolbreaker
RE: Gewichtige Frage Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..meinte den Titaniumsatz in gleicher Größe , um wieviel Gramm er ungefähr leichter ist ,anstelle des normalen SVGS Satz.
der SVGS ist doch leichter als ich zuerst angenommen hatte, er hat max. 25 Gramm bei 6+1 .

bei den amerikanischen Hersteller sind 65% Gewichtsreduzierung angegeben. Klingt in der Werbung gut , aber ist es auch wirklich so mit 65% ?

65% bei 25 Gramm , dann müsste ein Titaniumsatz der amis nur 10 Gramm haben ?

sind die Fujis auch so extrem leicht ?

Gruß Boris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toolbreaker: 10.11.2010 20:34.

10.11.2010 18:47 toolbreaker ist offline E-Mail an toolbreaker senden Beiträge von toolbreaker suchen Nehmen Sie toolbreaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Doppelstegringe » Gewichtige Frage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH