Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Tausche » 3/Tusk 12ft/3,25 lbs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 3/Tusk 12ft/3,25 lbs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falk Falk ist männlich
User


Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Riesa

3/Tusk 12ft/3,25 lbs Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr 3 Tusk Ruten aufbauen lassen.
Ich komme mit den Ruten nicht zurecht,und da ich auch meine Angelei umstellen möchte auf Raubfisch,bräuchte ich Sie nun nicht mehr.
Wie gesagt die Ruten sind ein halbes Jahr alt.
Aufbau:
Fuji Sic gunsmoke
Fuji Rollenhalter schwarz
Vorgrip mit Vollduplon und Abschlußbirne
6 plus 1 Beringung
Ich schicke euch gerne Bilder auf eure Mail Adresse.
Eine Rute habe ich für eine Woche gefischt,die anderen zwei sind unbenutzt in den Futteralen die mitgeliefert werden.
Bei der einen Ruten ist das Inlet von dem Sic Ring angeplatzt und bei der einen Überschubverbindung ist ein Haariß im Lack.Das ist das einzige.
Wie gesagt ich brauche Sie nicht,da ich mir gern ein paar Ruten mit vollkork aufbauen möchte.Oder auch gern angeboten bekommen würde.
Schreibt mir bei irgendwelchen Fragen darüber.
Ich habe vor längerer Zeit auch viel meine Ruten gebaut damals Sportex Blanks.Aber durch meine Krankheit Gicht,Rheuma undso fällt es mir immer schwerer.Ach ich weiche ab.
So nun weiter.
Suche am besten 12ft Ruten mit Vollkork.die wir bei gefallen Tauschen könnten.
Oder ich würde die Tusk auch verkaufen.
Danke für euer Intresse und Angebote.
lg
24.11.2010 09:45 Falk ist offline E-Mail an Falk senden Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Ralle1964   Zeige Ralle1964 auf Karte Ralle1964 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1374.jpg

Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 78
Herkunft: Ostwestfalen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.
ist dieser thread auch tot oder noch aktuell?

__________________
Gruß
Ralf
22.06.2011 09:07 Ralle1964 ist offline E-Mail an Ralle1964 senden Beiträge von Ralle1964 suchen Nehmen Sie Ralle1964 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Falk Falk ist männlich
User


Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Riesa

Themenstarter Thema begonnen von Falk
tusk Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr aktuell!
kann bitte geschlossenen werden.
danke
02.10.2011 08:11 Falk ist offline E-Mail an Falk senden Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Tausche » 3/Tusk 12ft/3,25 lbs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH