Aktivität´s - Symbol |
hirs
User

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Unser Forum wächst und wächst. Demnach wird es auch ein wenig unübersichtlicher.
Wenn man mal einen Tag ,,off,, ist, sind die Thred´s in denen man gepostet hat meist schon nicht mehr auf der Startseite.
Es gibt zwar die Möglichkeit ,,Beiträge seit dem letzten Besuch,, aufzurufen, jedoch überliest man das Ein- oder Andere recht schnell. Vor allem geht es mir um die Beiträge, in denen ich auf Fragen geantwortet habe. Also Thred´s in denen ich aktiv mitgemischt habe.
In anderen Board´s gibt es ein Symbol im Thred, oder vielmehr hinter der Überschrift, welches symbolisiert, dass man in genau diesem Thred gepostet hat.
Das hilft ungemein, die Themen wiederzufinden, wo man selbst mitgeschrieben/diskutiert hat. Es geht so schnell auch nicht´s unter, bzw. bleiben keine Fragen offen.
Ich weis nicht, ob es von der Forensoftware überhaupt möglich ist, so etwas einzupfegen
(kein Plan von sowas
)
Grundsätzlich, geht so was? Und was haltet ihr davon?
__________________ Matthias
Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
|
|
24.11.2010 18:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Steffen Scholz
User

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Ich kann mich täuschen aber das gibt es hier doch bereits und zwar in dem Briefsymbol vor der Überschrift des Threats. Wenn du dort ein Post gemacht hast, erscheint in dem Briefsymbol ein Punkt.
__________________ __________________
Grüße von der Weser!
Steffen
24.11.2010 18:39 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hi Matthias
Wie Steffen bereits geschrieben hat ist in Beiträgen wo du selber etwas gepostet hast immer ein Punkt. Hast du die neuen Beiträge eines Treads bereits gelesen wird der Briefumschlag rot, gibt es dort ungelesene ist er grün.
Es wäre aber auch kein Problem ein anderes Symbol zu wählen wie ein Punkt im Briefumschlag. Dies wäre das kleinste Problem.
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
24.11.2010 19:24 |
|
|
|
hirs
User

Herkunft: Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
Verdammt, ist das peinlich
Das ich da nicht selbst darauf gekommen bin, liegt ja auf der Hand.
Manchmal eben ein Brett vorm Kopp
Danke
__________________ Matthias
Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
|
|
24.11.2010 19:30 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|