Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Matchrutenblank » Matchrutenblank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Matchrutenblank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael RaVeN Michael RaVeN ist männlich
User


Dabei seit: 14.12.2010
Beiträge: 1
Herkunft: Grevenbroich

Matchrutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe in Bezug auf Matchrutenblank in den div. Shop find ich keine Blanks für Matchruten. Also welchen Blank brauch ich?
MFG Michael
14.12.2010 11:39 Michael RaVeN ist offline E-Mail an Michael RaVeN senden Beiträge von Michael RaVeN suchen Nehmen Sie Michael RaVeN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Matchrutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt natürlich auch drauf an welche Stärke und Länge Du brauchst.
Bei CMW "verstecken" sich die Matchblanks unter "Specimen-Blanks" hier
http://www.cmw-angeln.de/angelgeraete-ru...lanks-rutenbau/

Den Harrsion Power Float bekommst Du auch bei Karl hier
http://www.rutenbau.eu/shop/harrison-har...-21_23_105.html
Ansonsten hatte Karl auch noch andere Match-Blanks, die nicht im Shop aufgeführt sind, einfach mal anrufen.

Bei House of Brunner (http://www.house-of-brunner.de/) findest du die Match-Blanks unter Angelrutenbau - Einzelteile - Riesenauswahl! -> Blanks -> Matchruten Blanks (direkte Links funtionieren da leider nicht)

Wenn Du Matchblanks von TriCast suchen solltest kann Dir evtl. tackle24.de helfen, die sind TriCast-Importeur, einfach mal anrufen.

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 14.12.2010 11:57.

14.12.2010 11:55 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Babless
User


Dabei seit: 29.01.2012
Beiträge: 1

Matchrutenblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich war am Samstag auf der Jagd und Hund, und habe mich dort mit einem Rutenbauer über Matchrutenblanks unterhalten. Er sagte mir das es gar keine Blanks dafür gibt und auch keine, für die leichte Angelei in 4,20m.
Stimmt das?????,
Was sind das denn für Blanks wenn ich mir eine Matchrute in 4,20m bauen lassen möchte für die leicht angelei. Denken2 Danke
05.02.2012 21:03 Babless ist offline E-Mail an Babless senden Beiträge von Babless suchen Nehmen Sie Babless in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das sind dann solche z.B. Float 4,20m

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
05.02.2012 23:50 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ingma   Zeige ingma auf Karte ingma ist männlich
User


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 12.01.2008
Beiträge: 650
Herkunft: wien,1160

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

hab drei Match Ruten Blanks herumstehen, 2 davon mit 4,20, 1 mit 360cm.
Brauche die nicht unbedingt und gebe sie zu einem moderaten Preis ab.
Bei Interesse PN.

__________________
mit Petri Heil ingma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingma: 06.02.2012 07:01.

06.02.2012 07:00 ingma ist offline E-Mail an ingma senden Beiträge von ingma suchen Nehmen Sie ingma in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Matchrutenblank » Matchrutenblank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH