Fotos eurer Schätze |
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
|
27.12.2010 13:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Hey Reinhard!
Das war keine Bitte, das war Imperativl!!!
30 Jahre RB-Erfahrung dürfen hier doch nicht einfach nur mitlesen
, da wollen wir gucken, gucken, gucken
Du siehst, so schwierig ist das Einstellen von Fotos hier gar nicht. Die Smilies kriegst du rüber, indem Du im Smily-Fenster den "mehr"-Button drückst, dann öffnet sich ein Popup und schwupp hast Du alle Smilies hier an Board zur Verfügung! (gegebenenfalls ziehst Du das Fenster breiter, da ist nämlich noch ne Reihe...
)
Hast Du die Kreuzwicklung über jede Bindung gemacht oder nur am Bockring, gefällt mir seeeeehhhhrrr gut! Welche Farbe ist das Rostrot
Gruß
Rainer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 27.12.2010 14:32.
|
|
27.12.2010 14:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Reinhard 02
User
Themenstarter
 |
|
Hallo Axel/MFS,
die Rute habe ich vor ca. 2 Jahren so gebaut, auf so einen alten Glasblank passen diese Ringe doch am Besten, ich stehe auf diese alten Fujis.
Auch bei den Griffen bevorzuge ich die klassische Optik: durchgehender Vollkork , den Rollenhalter, auch Fujis, mit konischem Korkspacer mit glattem Übergang zum vorderen Schuh.
Übrigens, wir kennen uns vom Sehen, Du hifst doch bei den events beim Ofenloch aus, evt. auch vom Flohmarkt in Weinheim
Reinhard
|
|
27.12.2010 16:06 |
|
|
|
Reinhard 02
User
Themenstarter
 |
|
....na, der Ofenloch hat einen grösseren Einzugsbereich als nur Bürstadt
,
ich komme aus der Nähe von HD.
|
|
27.12.2010 16:33 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|