Ermittlung overlap bei 5teiligen Blank |
Florian2
User
Herkunft: Schrobenhausen Skype-Name: flolaola
|
|
Ermittlung overlap bei 5teiligen Blank |
|
Hallo
Ich brauch mal fix Hilfe und zwar
Hab ich nen 5 teilegen Spinnrutenblank geschenkt bekommen und bin grad am aufbauen. Nun hab ich das Problem mit der Ermittlung mit dem Overlap.Macht man das mit jedem Stück einzeln oder mit komplett zusammengesteckten Blank?
__________________ Fasten your Seat Belt the life is a Rollercoaster
|
|
29.12.2010 12:49 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Hallo,
ich würde das einzeln machen, bei den Teilen, die sich relativ leicht biegen lassen, bei den härteren Teilen, würde ich das nächste Teil noch mit einstecken, was dann schon markiert sein sollte und die Linien unter Biegung, in Einklang bringen. Was ist das für ein Blank, mattschwarz?
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
29.12.2010 13:04 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Florian2
User
Herkunft: Schrobenhausen Skype-Name: flolaola
Themenstarter
|
|
Hallo
Das mit den Rohren hört sich sehr interessant an werds mal so ausprobieren danke .
Zum Blank
Ja er ist mattschwarz und 270cm
Kommt aus Karl seiner "Schatzkammer
"
__________________ Fasten your Seat Belt the life is a Rollercoaster
|
|
29.12.2010 13:38 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|