Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Angeltreffen » Norwegen Angelurlaub 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Norwegen Angelurlaub 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerDoc DerDoc ist männlich
User


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 246
Herkunft: Hamburg/Vechta

Norwegen Angelurlaub 2011 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal vor Ablauf des alten Jahres in die Runde,
wer aus diesem schönen Forum hat denn mal Lust mit mir einen Angelurlaub für 2011 nach Norwegen für 1 Woche zu planen, oder hat schon geplant würde aber noch 2 Leute ( mich und einen meiner Freunde) mitnehmen. Zeitraum wäre entweder Mai/Juni, oder Ende Juli/ August. Aus Sparzwang lieber keine Flugreise sondern Selbstanreise per Auto und Fähre. Das begrenzt das in annehmbahrer Fahrtzeit erreichbare Gebiet auf Mittelnorwegen.

Das Ganze wollte ich mal im Rahmen dieses Forums einbringen. In Norwegen hätte man sicherlich viele Möglichkeiten Tackle mal durchzutauschen und Ruten wie auch Rollen mal richtig auszutesten. Das stell ich mir ganz spannend vor cool . Außerdem kann man nebenbei auch viel über Tacklekram und Rutenbau quatschen.
Ich wollte bewußt das Ganze nicht über eines der gängigen Norwegenangelportale angehen, ich glaube im Rahmen dieses Forums könnte das viel interressanter werden.
Also wer auf einen solchen Trip nächstes Jahr mal Lust hätte, oder auch eine Empfehlung für ein solches Reiseziel aussprechen möchte, oder mich einladen möchte ihn zu begleiten (auf Selbstzahlerbasis selbstverständlich fröhlich ) möge sich melden.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr Winken1
Klaas

__________________
C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
31.12.2010 16:24 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Angeltreffen » Norwegen Angelurlaub 2011

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH