Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rutenbausatz » 3x Century SP 12' 3,5lbs Neu in Einzelteilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 3x Century SP 12' 3,5lbs Neu in Einzelteilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger
User


Dabei seit: 06.01.2011
Beiträge: 1
Herkunft: MK

3x Century SP 12' 3,5lbs Neu in Einzelteilen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist nicht das beste, gleich beim ersten Beitrag was anzubieten. Problem ist nur, ich komme schon nicht mehr zum Fischen, geschweige denn zum Karpfenfischen und zum Rutenbauen schonmal gar nicht...

Also, ich wollte vor 3-4 Jahren mir mal schöne Ballerstöcke aufbauen, Hauptsächlich um im Kanal an die Fängigen Stellen in den Hafenbecken zu kommen...
Aber dann wurde ich jäh aus meiner Arbeitslosigkeit gerissen Augenzwinkern

Hier stehen also jetzt 3 Century SP Blanks rum in 12' (3,6m) 3,5lbs Farbe ist son Graumetallic, 3x Fuji SIC (CLCSG) Low Rider Ringsätze 7+1 in Chrom, 3x Fuji NPS Gunsmoke und 3x Fuji DPS Black Rollenhalter (hatte ich mal beide bestellt zum schauen), die bereits aufgebohrten Korkteile für einen geteilten Griff (finde Korkgriffe schöner und Dauerhafter) und eventuell finden sich auch noch die selbstgedrehten Winding-Checks wieder ein.
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
Garn hab ich eventuell auch einfach mal die Wunschfarbe anfragen, meist aber nur in Dünner stärke und sonstiges Zeug müssten wir mal durchsehen.

Plan war mal die Ruten und Griffe in Schwarz einzufärben die Windungen weiss und die Metallteile in Blank

Bezahlt hab ich damals für die Blanks 260€/Stück und der Ringsatz nochmal fast 90€ + den restlichen Kleinkram
War jedenfalls locker über 1000€. Kein Plan, was die heute wert sind, aber zum Rumstehen sind sie jedenfalls zu schade. Eventuell findet sich ja hier ein Liebhaber.

Falls sich wer mit 666€ komplett Anfreunden kann bei Abholung, Ruft doch einfach mal an 0173 / 2 77 05 43 ab 16:00 uhr.
Standort ist 58762 Altena - MK - NRW

Versand würd extra kosten (GLS? hab ewig keine Ruten mehr verschickt.) und da müsste ich wohl erst nen passenden Karton auftreiben, was dauern könnte, oder Ihr zahlt das HT-Rohr mit

Blanks alleine ist natürlich auch möglich, die Kombi mit diesem Ringsatz ist ja schon extraordinär. Einfach nen Angebot machen.
06.01.2011 17:28 Holger ist offline E-Mail an Holger senden Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Rutenbausatz » 3x Century SP 12' 3,5lbs Neu in Einzelteilen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH