Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Meeresangeln » Angeln auf den Kanaren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Angeln auf den Kanaren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Angeln auf den Kanaren Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es ist jetzt zwar schon 2 Monate her, aber heute bin ich ENDLICH fertig geworden mit meinem Bericht über meinen Kanaren tripp im Nowember. Zu finden ist der 7 Teilige Bericht unter in meinem Neuen Blog, OnTheMoves Fishing Experiances, unter dem Menuepunkt Reisen.

Hier zum Bericht

Ich hoffe der Bericht macht euch Spaß.

Mein Blog ist noch ganz neu, deshalb erwartet noch nicht viel Inhalt. Aber ich bin fleißig dabei ihn zu füllen.

Grüße Markus
19.01.2011 14:11 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

RE: Angeln auf den Kanaren Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 13.08.2022 19:39.

19.01.2011 14:34 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Nurgle Nurgle ist männlich
User


images/avatars/avatar-511.jpg

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 126

RE: Angeln auf den Kanaren Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht, war gerade auf Teneriffa.
Teilweise ganz schön zickig die Meeresfische...hab viel mit Gummi gefangen, aber die großen Brocken gehn eigentlich nur vom Boot aus...

...hoffe ihr habt Euch auch schön brav einen Angelschein geholt? Augenzwinkern

__________________
" UP THE SHUT FUCK, YOU MUST!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nurgle: 23.01.2011 23:23.

23.01.2011 23:23 Nurgle ist offline E-Mail an Nurgle senden Beiträge von Nurgle suchen Nehmen Sie Nurgle in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
HellsAngler HellsAngler ist männlich
User


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 248
Herkunft: Bremen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich flieg im März für drei Wochen nach La Palma und werden dort auch meine neu gebaute Ruten schwingen, freu mich schon tierisch..
Ich werdel neben den Hafenbarracudas auch gezielt auf Wolfsbarsch fischen.
Gruß Samy

__________________
http://hellsangler.blogspot.com

SAMOSZ Knife
24.01.2011 02:11 HellsAngler ist offline E-Mail an HellsAngler senden Homepage von HellsAngler Beiträge von HellsAngler suchen Nehmen Sie HellsAngler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DerDoc DerDoc ist männlich
User


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 246
Herkunft: Hamburg/Vechta

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
das ist ein sehr schöner Bericht geworden Daumenhoch3 . Da packt mich mich auch gleich schon wieder das Fernweh.

Viele Grüße
Klaas

__________________
C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
24.01.2011 06:55 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von OnTheMove
RE: Angeln auf den Kanaren Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freud mich das euch der Bericht gefällt!

Zitat:
Original von Nurgle

...hoffe ihr habt Euch auch schön brav einen Angelschein geholt? Augenzwinkern


Aber sicher, darum haben wir uns auch schon im voraus gekümmert. Ist halt praktisch wenn man mit der Bürgermeisterin der Insel befreundet ist. Man muss nur den Perso zu mailen.

@HellsAngler Wenn du Wolfsbarsch fangen willst, musst du dir Flache Wellenreiche strecken suchen. Die Wölfe drücken mit den großen Wellen die Bogas, usw. in die Felsen. Gute Stellen erkennt man daran, dass das Wasser weiß aufgeschäumt ist.

Don't forget: What's good for Surfer's is good for Angler's


Grüße Markus
24.01.2011 09:58 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Meeresangeln » Angeln auf den Kanaren

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH