Leichte Wallerrute! |
nino
User

Herkunft: Bayern
 |
|
|
25.01.2011 14:11 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
Hallo Nino,
deine Wicklungen wirken sehr sauber, ich kann keine Lücken erkennen und sie scheinen auch am jeweiligen Ring gleich lang zu sein und auch die Zierwicklungen sind immer gleich breit.
soweit
Aber ich habe den Eindruck, dass Du die Ringfüsse mit dem Doppelsteg nicht soweit gewickelt hast wie die andere Seite, also über den gesamten waagerechten Teil des Fusse.
Siehe zB. das mittlere Bild in der linken Reihe.
Vielleicht täuscht aber auch mein Eindruck.
Gruss
Reinhard
|
|
25.01.2011 14:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
koffi
User

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß
 |
|
Hi,
sieht finde ich toll aus. Besser als bei mir glaubich
Wie ist der Blank so?
Grüße
__________________ KILL NOTHING, BUT TIME.
TAKE NOTHING, BUT PHOTOGRAPHS.
LEAVE NOTHING, BUT FOOTPRINTS.
YouTube: @blankonbank
|
|
25.01.2011 14:36 |
|
|
|
nino
User

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
servus,
hab grad nachgemessn, und sind gleich lang bzw. unterm 0,01 cm unterschied, sieht auf dem bild bloß a bissal blöd aus
der blank ist (rute ist ja noch nicht lackiert daher noch nicht voll belastet) sehr geil, schön steif bis in die spitze, ca. 168g schwer, optik ist wie ich finde der hammer, schimmert geil in der sonne, werd mir auf jedenfall noch 1 oder 2 holen und ein bischen anders aufbauen.
mfg
nino
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nino: 25.01.2011 14:41.
|
|
25.01.2011 14:38 |
|
|
|
Vollpfosten
User
Herkunft: Erlangen
 |
|
Hallo
Gefällt mir sehr gut deine Rute ,auf schwarz und gold
stehe ich.
Optisch gibt es für mich nix zu verbessern.
Servus Klaus
|
|
26.01.2011 22:38 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|