Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Deadbait Zwillinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Deadbait Zwillinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aic-tom aic-tom ist männlich
User


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 192
Herkunft: Aindling / Bayern

Deadbait Zwillinge Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde als nächstes Projekt Deadbait Zwillinge in Angriff nehmen, es handelt sich um zwei CTS Catfish Blanks, 3,0 m lang und 3lbs , nun zu meiner Frage, würdet Ihr eine Unterwicklung bei der Rute machen?

Gefischt wird mit den beiden Ruten natürlich auf Hecht, allerdings gibt es auch größere Waller bis rund 1,80m in unserem Vereinsgewässer.
14.02.2011 12:17 aic-tom ist offline E-Mail an aic-tom senden Beiträge von aic-tom suchen Nehmen Sie aic-tom in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fleck86 fleck86 ist männlich
User


Dabei seit: 11.12.2010
Beiträge: 76
Herkunft: Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich gesagt unterwickle ich eigentlich alle meine Ruten.
14.02.2011 13:16 fleck86 ist offline E-Mail an fleck86 senden Beiträge von fleck86 suchen Nehmen Sie fleck86 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich keine. Lachen-5

Zu dem Thema gibt es ja schon einige alte Threads. Meist war die Zusammenfassung so, dass Unterwicklungen bei Ordentlich geschliffenen Ringfüßen und Blangs mit dicker Wandung nicht zwingend Notwendig sind, aber das "Zusatzgewicht" bei Blanks mit einem Höherem WG meist nicht schadet. Bei dünnwändigen Blanks, sollte man aber besser eine Unterwicklung machen, um ein durchdrücken der Ringfüße zu vermeiden.

Grüße Markus
14.02.2011 13:38 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
aic-tom aic-tom ist männlich
User


images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 192
Herkunft: Aindling / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von aic-tom
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke, das ich eine Unterwicklung machen werde, die Füße sind zwar gut geschliffen großes Grinsen , aber da ja doch mal ein paar mehr Pfund an der Rute hängen könnten, ist es besser für den Blank.
15.02.2011 09:55 aic-tom ist offline E-Mail an aic-tom senden Beiträge von aic-tom suchen Nehmen Sie aic-tom in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Deadbait Zwillinge

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH