Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Kennt ihr den Blank-Hersteller North Fork Composites??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr den Blank-Hersteller North Fork Composites???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alessandro0606
User


Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 2

Kennt ihr den Blank-Hersteller North Fork Composites??? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 38 Jahre komme aus Korbach und möchte mich hier mal Informieren.
Bin auf der Suche nach einem Blank bevorzugt. 3/16 Oz- 5/8 Oz eventuell auch ¼ Oz - ¾ Oz mit einer Fast- alternativ Ex-Fast Aktion um 6,6 ft.
Bei North Fork sollte ich mal schauen, nach eine HM Blank liegen so um 250$ bis 300$die kenne ich aber nicht, und ich finde die Blanks auch nicht, auf der Homepage unter Cast Bass finde ich garkeinen Blank, glaube die arbeiten für oder mit G. Loomis. Wer kann mir was über die Firma sagen oder mir Vergleichbare Blanks anbieten, gerne auch aus Japan bin da sehr offen, könne auch etwas teurer sein.
Kennt jemand den G.Loomis 782 GLX ¼ - 5/8 Oz Blank und ist der Gut ?
mfg
Alessandro
18.02.2011 20:37 Alessandro0606 ist offline E-Mail an Alessandro0606 senden Beiträge von Alessandro0606 suchen Nehmen Sie Alessandro0606 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi500 Andi500 ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2011
Beiträge: 136
Herkunft: zu Hause

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das sind ja auch die "neuen" Gary Loomis Blanks. Nachdem Shimano jetzt die Rechte an dem alten "G.Loomis" Sortiment hat.

Winken1
19.02.2011 08:03 Andi500 ist offline Beiträge von Andi500 suchen Nehmen Sie Andi500 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Spontan fällt mir da der Elite XL in 6,6" ein. Hat aber nur 1/32 - 3/16oz. Etwas stärker wäre da von CMW das Dropshotblank. Aktion und Giftigkeit sind da ähnlich - auch beide 2-teilig. Kann es auch ein einteiliges Blank sein? Markus kann dir da sicher auch weiter helfen.

Grüße,

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
19.02.2011 08:28 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Alessandro0606
User


Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Alessandro0606
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry auf jeden Fall 1-teilig, bin am schwancken zwischen 782 oder 783 GLX Blank ich habe bzw. hatte die MBR 784 C GLX aber die Angaben von 1/4 - 1Oz stimmen auf keinen Fall eher 3/8 - 1 1/2 Oz.
also geht meine Tendenz eher richtung 782.
Aber ich nehme auch gerne ein anderen Blank sollte auf jeden Fall ein Highend Blank sein Preis kann auch die 250€ übersteigen wenn er das Wert ist kein Problem. Kennt den keiner Evergreen, Deeps, Daiko usw. Blank Anbieter?
mfg
Alessandro
19.02.2011 09:21 Alessandro0606 ist offline E-Mail an Alessandro0606 senden Beiträge von Alessandro0606 suchen Nehmen Sie Alessandro0606 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi500 Andi500 ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2011
Beiträge: 136
Herkunft: zu Hause

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel mal dass die von dir genannten Firmen ihre Blanks selbst rollen aber die werden auch ihre Zulieferer nicht bekannt geben. Winken1
19.02.2011 10:12 Andi500 ist offline Beiträge von Andi500 suchen Nehmen Sie Andi500 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

St.Croix ist in dem Bereich normalerweise auch stark aufgestellt.
19.02.2011 10:22 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Mad   Zeige Mad auf Karte Mad ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 309
Herkunft: 93342 Saal/Donau Bayern

RE: Kennt ihr den Blank-Hersteller North Fork Composites??? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus,

hast schon einen blank gefunden oder bestellt?

habe einige baitcaster blanks zuhause in der richtung wie du suchst. Winken1

nächste woche bekomme ich eine neue lieferung und auch hier sind einige dabei mit deinen angaben.

__________________
Gruß Robert

www.Mads-Rutenbau.de
03.03.2011 11:21 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Homepage von Mad Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Kennt ihr den Blank-Hersteller North Fork Composites???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH