Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » 2Steg Ringe für eine Balzer Jig gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2Steg Ringe für eine Balzer Jig gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi69   Zeige Andi69 auf Karte Andi69 ist männlich
User

images/avatars/avatar-317.jpg

Herkunft: Flensburg

2Steg Ringe für eine Balzer Jig gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe eine Balzer Jig Edition (Natural Power IM7 Carbon) Art-Nr.: 11494/270 WG 4-28g an der 2 Ringe im Spitzenteil defekt sind.

Die Ringe sind 2 Stegig und Chromfarbend. Durchmesser Außen 7mm und die Höhe beträgt 11mm.

Anfragen bei Balzer haben nichts ergeben. Auf E-Mailkontakt wurde nicht einmal geantwortet. Händler und Rutenbauer in meiner Umgebung habe ich auch abgegrasst. Ich habe schon mehr Sprit verfahren, als was die Ringe wert sind.

Ihr seit meine letzte Möglichkeit. Vielleicht hat hier ja jemand noch solche Ringe in seinem Sammelsorium, oder an einem gebrochenen Spitzenteil oder oder oder. Ich nehme auch ähnliche Ringe. Im Anhang habe ich mal Fotos von den defekten und einem heilen Ring gemacht damit Ihr eine Vorstellung habt.

Vielen Dank im vorraus. Daumenhoch4

Andi69 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3495.jpg IMG_3492.jpg IMG_3493.jpg IMG_3494.jpg

26.02.2011 12:38 Andi69 ist offline E-Mail an Andi69 senden Beiträge von Andi69 suchen Nehmen Sie Andi69 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi

guck mal hier vllt sind die was Augenzwinkern

26.02.2011 12:54 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Andi69   Zeige Andi69 auf Karte Andi69 ist männlich
User

images/avatars/avatar-317.jpg

Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Andi69
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Form her schon sehr ähnlich und wäre auch OK. Leider gibt es die nicht in der Größe die ich brauche. unglücklich Außendurchmesser 7mm und innendurchmesser ca. 4,5-5mm ist die Vorgabe.
26.02.2011 13:48 Andi69 ist offline E-Mail an Andi69 senden Beiträge von Andi69 suchen Nehmen Sie Andi69 in Ihre Freundesliste auf
Tobi Tobi ist männlich
User

also wenn sowieso schon zwei einlagen herausgebrochen sind würde ich auf jeden Fall gleich alle ringe tauschen. Ist eine dauerhafte Lösung und du musst dir keine Gedanken um ähnlich oder nicht machen
26.02.2011 14:09 Tobi ist offline E-Mail an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » 2Steg Ringe für eine Balzer Jig gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH