Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » Sportex Kev Spin 3 Dl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sportex Kev Spin 3 Dl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Sportex Kev Spin 3 Dl Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blankbezeichnung: Kev SP 2403
Länge: 2,4m
Teile: 2
Aktion: semiparaboisch
Wurfgewicht: 30gr. (laut Hersteller)
Gewicht Blank: weiß ich nicht mehr böse
Gewicht aufgebaut: 135gr.
Beringung: Fuji BMNAG 20,16, 12, 10, 5x BUNAG 8, Tip: BMNAT 8 - 7.5

Einsatz: Spinfischen, bevorzugt Gummi am Jig von 4gr.+3' bis 14gr.+6', Schleppen: schlankere Wobbler 8-13cm, z.T. Tieftaucher. Ist meine erste selbstgebaute Rute, heute würde ich den Blank etwas anders aufbauen. Bin aber mit diesem robusten und "unkaputtbaren" Arbeitstier immernoch sehr zufrieden! Als ich den Blank damals kaufte, gab es neben dem klassischen grau auch noch welche in transparent grün und blau, keine Ahnung, ob man an die noch irgendwie herankommen kann. Anbei noch die zwei Bildchen ...

Grüße!
DD

DozeyDragoN hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DDCR_01.jpg DDCR_02.jpg



__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DozeyDragoN: 11.04.2008 08:49.

09.04.2008 09:46 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür das es deine erste selbstaufgebaute Rute ist, ist das aber ein echtes Sahneteil. Der Aufbau gefällt mir, schön dezent außerdem macht sich die weiße Rolle richtig gut daran.

CMW hat noch 2 alte Kev Spin Blanks im Shop aber die hast du sicher schon gesehen , hier trotzdem mal der Link dazu

http://www.port.cc/shop303/cmw/catalog/p...desc=&q=&where=

Die Kev Spin hätte mich ja auch mal interessiert aber ich muß mich bremsen wenn ich alles bauen würde was mich gerade so juckt bekäme ich zuhause sicher die Kündigung *g

Grüße Mark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slotti: 09.04.2008 10:55.

09.04.2008 10:52 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

RE: Sportex Kev Spin 2 Dl Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DozeyDragoN
Blankbezeichnung: Kev SP 2403

Ich meine aber, das ist ein KevSpin 3 Augenzwinkern

Die KevSpin-2 gab es leider nicht, und die DT-Dynakev L-R bzw. CMW MP1 L-R haben diese Lücke nicht wirklich ausfüllen können, bei mir jedenfalls. Die WG-Angaben sind zwar je nach Rutenlänge bei den kürzeren etwas leichter ausgefallen, was aber zu der Kev-Reihe gehörte.
Meine Sportex-Ergänzung nach unten wurde daher die HM-Turbo-1 mit der Angabe WG 5-25g .
Die KevSpin gab es auch nur in dem Kevlar-Überzug "Hecht-Outfit", die bunten türk.blauen/grünen/weinroten waren die Carats.

Die längeren Sportex SP3053 und SP3054 haben bei mir einen "All-Time" Ehrenplatz. fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 09.04.2008 11:43.

09.04.2008 11:40 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von DozeyDragoN
RE: Sportex Kev Spin 2 Dl Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, natürilich die 3Dl, hab es oben geändert ...

Zitat:
Original von AngelDet... Die KevSpin gab es auch nur in dem Kevlar-Überzug "Hecht-Outfit", die bunten türk.blauen/grünen/weinroten waren die Carats ...


Da muss ich wiedersprechen ... Zumindest ein paar grüne und blaue Kevs gab es damals beim Onlinehändler .... Auch in 8' ...

DD

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DozeyDragoN: 11.04.2008 08:50.

10.04.2008 08:30 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, hab ich zwar noch nie was von gesehen, aber man lernt nie aus. Augenzwinkern
War z.B. auch interessant was ich als weinrote Sportexblanks bei CMW mal in der Hand hatte, die habe ich sonst auch nirgendwo gesehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelDet: 10.04.2008 09:46.

10.04.2008 09:45 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von DozeyDragoN
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Sonntag wieder an meinem Stammrechner bin, muss ich mal sehen, ob ich das Bild noch auf dem Rechner habe. Mittlerweile ärgere ich mich sogar ein wenig, daß ich damals doch nur "klassisch" gewählt hatte ...

DD

__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
11.04.2008 08:48 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 724
Herkunft: Wilhelmshaven

Themenstarter Thema begonnen von DozeyDragoN
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:
hier noch das Bild mit den 'bunten' Kevs ...

Grüße!
Jan

DozeyDragoN hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kev_bunt.jpg



__________________
· DozeyDragoN · Custom Rods ·
14.04.2008 06:54 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 3.148
Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, die sind wirklich türkis (ich gehe mal nicht von einem blaustichigen Film aus großes Grinsen ), das hat schon was wenn man in die Farbrichtung aufbauen will.

__________________

14.04.2008 12:49 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Erfahrungsberichte » Sportex Kev Spin 3 Dl

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH