Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Griffe » Carbonrohr 7x5mm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Carbonrohr 7x5mm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakz
User


images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 156
Herkunft: Rochlitz

Carbonrohr 7x5mm Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Muss eine Rute verzapfen, aber ich möchte nicht unbedingt nen ganzen Meter bestellen und außerdem sind mir in den einschlägigen Shops auch die Versandkosten zu hoch.

Hat also jemand noch ein Stück Rohr mit dem oben genannten Durchmesser oder evtl. auch einem anderen. Bräuchte nicht viel...mit Reserve vielleicht 20cm, das würde mir dicke reichen. Die Shops wollten mir da irgendwie nicht so wirklich entgegen kommen unglücklich

Also wenn jemand was Passendes da hätte kann er sich ja bitte mal bei mir melden smile

Besten Dank und einen schönen Mittwoch!!
30.03.2011 09:10 Freakz ist offline E-Mail an Freakz senden Beiträge von Freakz suchen Nehmen Sie Freakz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Griffe » Carbonrohr 7x5mm

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH