Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Fliegenfischen » Fliegenfischen mit Guide Bayern/ Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fliegenfischen mit Guide Bayern/ Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian2
User


images/avatars/avatar-393.jpg

Dabei seit: 15.12.2010
Beiträge: 15
Herkunft: Schrobenhausen
Skype-Name: flolaola

Fliegenfischen mit Guide Bayern/ Österreich Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vielleicht hat von euch ja einer eine Idee
Ich suche für meinen Vater zum 60ten Geburtstag
ein Gewässer wo er mit Guide 2,3 oder 4 Tage Fliegenfischen kann
preislich so bis 350 € zzgl. Übernachtung

Danke

__________________
Fasten your Seat Belt the life is a Rollercoaster
22.04.2011 10:14 Florian2 ist offline E-Mail an Florian2 senden Beiträge von Florian2 suchen Nehmen Sie Florian2 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

RE: Fliegenfischen mit Guide Bayern/ Österreich Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flo,

ich habe da 3 wunderbare Teiche zur Auswahl. Angler3 Alle sind in meinem Garten und haben mindestens 2 qm. Respekt Die einzige Möglichkeit, dass dein alter Herr auch was fängt Nase . Guide mach ich selber. Pokal Schönen Gruß an einen der besten Jugendleiter den ich kenne und einen schönen Geburtstag auch wenn am Karfreitag ist. Auch die besten Wünsche vom Rest meiner Fam.

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
22.04.2011 15:20 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.609
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Kann für solche Sachen die Fa. Rudi Heger in Siegsdorf empfehlen. Hier werden u.a. 3 taumhafte Fliegenstrecken (Weisse, Rote und Deutsche Traun) in Deutschland und auch das Guiding übernehmen Profis. Kartenpreise belaufen sich auf 35 - 45 €/Tag je nach Gewässer, Preise fürs Guiding sind unter www.rudi-heger.de zu erfragen, mit dem genannten Budget kommst da sicherlich hin.
Es gibt zusätzlich noch diverse Kurse die angeboten werden...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
14.06.2011 13:13 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Fliegenfischen » Fliegenfischen mit Guide Bayern/ Österreich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH