Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » 2x Sportex Kev Surf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2x Sportex Kev Surf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrischan chrischan ist männlich
User


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 474
Herkunft: Berlin

2x Sportex Kev Surf Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte hier noch zwei neue/ungefischte Sportex Kev Surf SU4008
4,00m 120-250g. Made in Germany rumstehen.

Die Ruten sind in einem guten Zustand besitzen eine 5+1 Fuji-Beringung und einen gummierten Griff.
Es fehlen leider bei beiden Ruten die Endkappen (aufschraubbar) und die Sofffutterale.

Bevor ich sie in der Bucht versilber, wollte ich sie euch hier anbieten, denn es ist ja eher ein Nischenprodukt.
Preislich bin ich mir nicht sicher, daher könnt ihr mir gerne eure Angebote schicken. Bitte bedenkt, dass aufgrund der Transportlänge (2,1m) ca 40€ für den Versand fällig werden - ich habe zumindest noch keine günstigere Möglichkeit gefunden.
Falls keiner Interesse hat, wäre für mich auch ein geschätzter Wert interessant.

Ich war zwar am überlegen sie mir zu Wallerruten umzubauen, ich fische nur dummerweise nicht auf Waller.

Fotos könnte ich bei Bedarf in den nächsten Tagen nachreichen.

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrischan: 30.05.2011 12:28.

30.05.2011 12:27 chrischan ist offline Beiträge von chrischan suchen Nehmen Sie chrischan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » 2x Sportex Kev Surf

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH