Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Spinnfischen » Area's - Lucky Craft Spinnerbait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Area's - Lucky Craft Spinnerbait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJTMichel   Zeige DJTMichel auf Karte DJTMichel ist männlich
User


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 564
Herkunft: Schöningen (am Elm =südöstliches Niedersachsen)

Area's - Lucky Craft Spinnerbait Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks,

auf der Seite habe ich diese sauteueren Minispinnerbaits (3,5 und 6g interessieren mich) gefunden



und wollte mal hören, ob die hier jemand fischt und was dazu sagen mag. Probieren würde ich so ein Teil ja schon mal, aber incl. s+h komme ich gerade nicht auf einen brauchbaren Kurs. Der örtliche Laden hat sie natürlich nicht im Regal...

__________________
Gruß
Michel fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJTMichel: 07.07.2011 12:32.

07.07.2011 12:31 DJTMichel ist offline E-Mail an DJTMichel senden Homepage von DJTMichel Beiträge von DJTMichel suchen Nehmen Sie DJTMichel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Exos Exos ist männlich
User


images/avatars/avatar-694.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 48
Herkunft: Schweiz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fische den Area's von Lucky Craft sehr gerne. Der kleinste Area's fängt mir aber eindeutig zu viele Schniepel, weshalb ich mir mal die nächst grösseren bestellt habe. Gekauft hier: http://cgi.ebay.ch/LUCKY-CRAFT-Areas-3-1...=item20b8e5479e

Ab 3 Köder gibt es Gratisversand.

Gruss
07.07.2011 18:39 Exos ist offline E-Mail an Exos senden Beiträge von Exos suchen Nehmen Sie Exos in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Exos Exos ist männlich
User


images/avatars/avatar-694.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 48
Herkunft: Schweiz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, noch was: Die Farbe hält nicht wirklich gut. Nach einem halben Tag fischen ist bereits der halbe "Fisch" weiss. Nun habe ich angefangen diese vor dem Fischen mit 1 Rutenlack zu versiegeln.
07.07.2011 18:41 Exos ist offline E-Mail an Exos senden Beiträge von Exos suchen Nehmen Sie Exos in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DJTMichel   Zeige DJTMichel auf Karte DJTMichel ist männlich
User


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 564
Herkunft: Schöningen (am Elm =südöstliches Niedersachsen)

Themenstarter Thema begonnen von DJTMichel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Exos,

das ist ein gemeiner Link - ich habe gerade dort eingekauft unglücklich großes Grinsen (wegen 3 Stück lohnt das ja nicht...). Danke für den Tipp.

Gruß
Michel

__________________
Gruß
Michel fröhlich
07.07.2011 23:21 DJTMichel ist offline E-Mail an DJTMichel senden Homepage von DJTMichel Beiträge von DJTMichel suchen Nehmen Sie DJTMichel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Exos Exos ist männlich
User


images/avatars/avatar-694.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 48
Herkunft: Schweiz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry! großes Grinsen
Ja der "ilovehardbait" ist klasse! Gehört zu meinen Favoriten, vor allem trifft die Ware meistens innerhalb 1 Woche ein.
08.07.2011 13:58 Exos ist offline E-Mail an Exos senden Beiträge von Exos suchen Nehmen Sie Exos in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DJTMichel   Zeige DJTMichel auf Karte DJTMichel ist männlich
User


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 564
Herkunft: Schöningen (am Elm =südöstliches Niedersachsen)

Themenstarter Thema begonnen von DJTMichel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp Exos,

der Umschlag lag heute im Briefkasten. Ich habe sie gleich 1x mit 2K Rutenlack (ohne mir dabei übermäßige Mühe gegeben zu haben) eingepinselt und für 'ne Weile bei 70°C in den Backofen gehangen*:
















(den mußte ich einfach haben großes Grinsen )

* ehm, natürlich nur die Area.S

Dir nochmal vielen Dank für den Link, morgen geht's ab zum Testen an den Forellenpuff cool .

__________________
Gruß
Michel fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJTMichel: 13.07.2011 22:28.

13.07.2011 22:25 DJTMichel ist offline E-Mail an DJTMichel senden Homepage von DJTMichel Beiträge von DJTMichel suchen Nehmen Sie DJTMichel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Spinnfischen » Area's - Lucky Craft Spinnerbait

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH