Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Kunstköderbau » Spinner » Perlox Spinner ALT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Perlox Spinner ALT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralle1964   Zeige Ralle1964 auf Karte Ralle1964 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1374.jpg

Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 78
Herkunft: Ostwestfalen

Perlox Spinner ALT Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nun ist es soweit.

Heute hat sich meiner einziger Perlox Spinner gr 3/4 ? verabschiedet. Er hat lange seinen Dienst verrichtet, und das SEHR gut.
Deshalb bin ich traurig.

Alles an Barschen und Hechten was da so bei uns rumschwamm, fand ihn zum anbeißen.

Hab schon gegoogelt. Find nix.
Meine Selbstgebauten sind einfach anders. Die Blätter sind ähnlich, aber nicht gleich. Zumal ich noch keine Messingblätter zum Selbstbau gefunden habe, nur Nickel und Kupfer.

Der Körper war kein Tropfen oder Bullet etc, sondern 3 Messingkugeln übereinander.
Diese Teile habe ich nicht. Wüsst auch nicht woher nehmen.

Das ist das Elend, wenn man so lange angelt wie ich und auch noch sehr alte Köder benutzt. Dafür gibt es kaum Ersatz unglücklich

Hat jmd nen Tipp für mich?

...oder nen Perlox zu verkaufen ? ^^

__________________
Gruß
Ralf
06.08.2011 20:02 Ralle1964 ist offline E-Mail an Ralle1964 senden Beiträge von Ralle1964 suchen Nehmen Sie Ralle1964 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Kunstköderbau » Spinner » Perlox Spinner ALT