Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Griffe » Metall » Edelstahlabschlußkappe nach Wunsch gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Edelstahlabschlußkappe nach Wunsch gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerDoc DerDoc ist männlich
User


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 246
Herkunft: Hamburg/Vechta

Edelstahlabschlußkappe nach Wunsch gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf der suche nach jemandem der Metalldrehteile aus Edelstahl (V2A oder V4A) anfertigen kann. In meinem Fall soll das eine Abschlußkappe werden, die der Betreffende nach meinen Wünschen formt. Nichts kompliziertes, einfach eine runde Einsteckkappe von 25mm Durchmesser, die etwas massiver ist und ein längeres und dickeres Einsteckteil hat.
Vielleicht kennt einer von euch jemanden der sich beruflich oder privat mit solchen Dreharbeiten beschäftigt und mir so etwas fertigen kann.

Viele Grüße
Klaas

__________________
C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
11.08.2011 16:11 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
peter117   Zeige peter117 auf Karte peter117 ist männlich
User


Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 105
Herkunft: Hamburg
Skype-Name: peter117

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaas,
ich kann Dir zwar nix drehen, aber ich hätte so eine Kappe, wie Du sie beschreibst.
Durchmesser 25mm, Stärke 7mm, Stiel 12mm dick und 25mm lang aus VA-Stahl.
Kannste haben...
Gruß
Peter
12.08.2011 18:33 peter117 ist offline E-Mail an peter117 senden Beiträge von peter117 suchen Nehmen Sie peter117 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
DerDoc DerDoc ist männlich
User


images/avatars/avatar-402.jpg

Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 246
Herkunft: Hamburg/Vechta

Themenstarter Thema begonnen von DerDoc
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
vielen Dank für das Angebot. Kannst Du mir viellecht mal ein Foto zukommen lassen, oder hier einstellen ?

Ich habe gerade zwei Kappen nach meinen Vorstellungen bei einer Firma in Auftrag gegeben, mal schauen wie die werden.

Viele Grüße
Klaas

__________________
C+R, denn wir wollen alle mal einen Großen fangen!
21.08.2011 19:58 DerDoc ist offline E-Mail an DerDoc senden Beiträge von DerDoc suchen Nehmen Sie DerDoc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Griffe » Metall » Edelstahlabschlußkappe nach Wunsch gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH