Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Biete Mitfahrgelegenheit zum Karl! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete Mitfahrgelegenheit zum Karl!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 27.12.2009
Beiträge: 3.050
Herkunft: Münsterland

smile Biete Mitfahrgelegenheit zum Karl! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde!

Hat wer Lust mit mir zum Karl zu fahren?

Da unser "flotter Dreier" vom letzten Mal leider nicht zustande kommt, Weinen sind bei mit jetzt 2-3 Plätze frei!

Ich werde am Freitag, den 30.09.11, anreisen und abends in der Sporthalle pennen. Zurück geht´s am Sonntag.

Los geht´s bei mir vormittags in Detten, ich kann aber auch noch wen aus dem Pott oder von unterwegs auflesen. Spritkosten werden geteilt, that´s it.
Geht wieder los mit meinem Kangoo, Platz sollte also genug da sein.

PN genügt.

Gruß

Rainer

Nachtrag: Hat sich bereits erledigt! Kiste is´voll! fröhlich großes Grinsen Winken1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigPaco: 21.09.2011 21:24.

21.09.2011 17:39 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Veranstaltungen » Events » Biete Mitfahrgelegenheit zum Karl!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH