Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Mitchell Mag Pro Cast: welcher Blank? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mitchell Mag Pro Cast: welcher Blank?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stahldurst stahldurst ist männlich
User


images/avatars/avatar-607.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 264
Herkunft: Österreich, Steiermark

Mitchell Mag Pro Cast: welcher Blank? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Blank der von der Charakteristik dem einer einteiligen Mag Pro Casting 6-28g / 6' entspricht. Der Blank darf nicht länger sein, kann aber ruhig etwas straffer sein um mittleren Salmo Slidern gutes Leben einzuhauchen.
Der Blank sollte bei Tackle24 oder CMW zu beziehen sein und sollte eher günstig sein ( da erste Selfmade-Rute ).
Mir ist dabei folgender in den Sinn gekommen:
PacBay Tradition II - T2SJ721 - 6‘/1-teilig
T2C721 ( zu "light"? ) oder T2C722 ( 10g Stickbaits noch werfbar? )

Gefallen würde mir dieser hier besser (da grün):
PacBay Rainforest II RF2MBC783 - 6‘6"/1-teilig
Aber der ist um einen Tick zu lang, und auf 183 kürzen ist glaube ich ( soweit ich gelesen habe ) auch nicht das Mittel zum Zweck oder doch?

Weiters wäre ich dankbar für Tips zur Beringung.
Meine Wahl wäre bei der o.g. 6' Rute:
TAC Baitcaster Ringsatz Titanium SlimSicTi
12-05 oder 10-05? oder überhaupt:

Fuji Baitcaster Ringsatz LNSG
5.5 oder 5 ?

Alsdenn
Beste Grüsse
Hans

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stahldurst: 28.09.2011 23:31.

28.09.2011 23:26 stahldurst ist offline E-Mail an stahldurst senden Beiträge von stahldurst suchen Nehmen Sie stahldurst in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Mitchell Mag Pro Cast: welcher Blank?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH