Top Angebote |
OnTheMove
User

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Hi ihr Positiv verrückten,
jeder von euch findet ja hin und wieder ein klasse Angebot oder einen tolles neues Produkt was vielleicht noch nicht jeder kennt. Deshalb hab ich mir mal gedacht für diese Zwecke diesen thread zu starten, damit jeder hier solche angebote und neuigkeiten hier Posten kann.
Es soll aber KEIN werbe thread für die Bordshops werden!!
Nur von User für User!
Aktuell ist mir heute z.B. aufgefallen, dass Alex (Odenwälder Rutenschmied) im laden das Komplette Pro Wrap Garn im Angebot hat (Nylon -> 2,19€; NCP -> 2,49€ und Metallic für 3,19€). Ein Paar spulen hab ich mir schon bestellt.
Was ich auch klasse finde, dass es beim CMW wieder die 1b Blanks zur neuen SS2 FT ab 75€ git. Die Blanks muss ich mir auf jeden fall mal angucken
Also wenn ihr was Günstiges, oder was neues sieht, einfach rein damit!
Grüße Markus
|
|
30.09.2011 07:46 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Tisie
User

Herkunft: Berlin
 |
|
Hi,
hat zwar nichts mit Rutenbau zu tun, aber den anderen Kram braucht man ja auch dazu
... Gerlinger haut immer mal wieder G.Loomis Sachen für ganz kleines Geld raus, aktuell hat er die atmungsaktiven Streamdance-Wathosen und Schnüre/Schußköpfe (auch für die Zweihand!) im Angebot: *klick*
Gruß, Matthias
__________________ Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
|
|
30.09.2011 08:57 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
OnTheMove
User

Herkunft: Darmstadt
Themenstarter
 |
|
Coole sache!
Auch so Sachen sind hier echt gut aufgehoben.
Grüße Markus
|
|
30.09.2011 09:16 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|